Kurze Meldung mit Outing ;-)
ich war heute bei 16+6 mal wieder beim US! Alles in bester Ordnung, nur mein Hb ist trotz Eisentabletten im Keller... wenns so weitergeht, brauch ich wohl ne Infusion. Aber es gibt schlimmeres!
Zum Outing musste ich meine FÄ regelrecht überreden... sie war etwas gestresst von dem Lärm, den Jasper im Laufstall gemacht hat. Ich dachte schon, das wird heut nichts, denn beim ersten Baby meinte sie, man könne grad nichts erkennen... Bei Nr. 2 hab ich es dann eigentlich schon selber gesehen und sie bestätigte mir: Verstärkung für die Männertruppe ;-)
Anschließend war sie etwas motivierter und schaute nochmal den etwas moppeligeren Leitzwilling genauer an. Das Baby hat sich dann wohl auch gedacht, dass es Mama nicht länger auf die Folter spannen will und gewährte uns einen Blick zwischen die Beinchen! Und wir sahen:
Die ersehnte Prinzessin!
Die FÄ meinte, sie Bestätigung solle ich mir dann beim Organscreening in 4 Wochen holen, aber sie war sich sicher und ich hab den feinen Unterschied auch gesehen ;-) Und sollte da doch noch was nachwachsen, dann muss "er" sich das zwar sein Leben lang anhören, aber wir haben ihn trotzdem lieb :-P
Glückliche Grüße, Jennie mit Moppeline und Prinz :IN LOVE: :IN LOVE:
Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft...und ein niedriger Hb ist zwar unschön aber kein Weltuntergang :-)
GLG von uns
Da hast Du recht (mit dem hb). Ich werd jetzt mal die Tabletten wirklich morgens auf nüchternen Magen nehmen, vielleicht helfen sie dann besser! Das hab ich mich bisher nicht getraut, weils mir die ersten 3 Monate ja so elend ging und die Tabletten so auf den Magen gehen...
LG Jennie
Legen Sie einen Ticker an
Na sag mal, den miesen Eisenwert musst du mir aber nicht nachmachen! Meiner lag zwischenzeitlich bei 8 und ist jetzt nach harter Ernährungsarbeit wieder auf 9,2 hochgeklettert...wie sieht denn deiner aus? Und du bist doch noch gar nicht so weit! Hast du Floradix schon probiert?
Uuuund natürlich herzlichen Glückwunsch zum geouteten männlein und feeest gedrückte Daumen, dass das Weiblein auch eins bleibt ;-) sonst müsst ihr es eben nochmal versuchen *g*
Alles Liebe und weiterhin eine so tolle Entwicklung,
Auch-käsebleich-Barbara, die jetzt tapfer weiter an den 9,5 arbeitet, damit sie eine HG machen darf!
So besorgniserregend ist mein Wert noch gar nicht. Irgendwo bei 10 rum! Er ist nur seit Beginn der SS kontinuierlich gesunken, die Eisenspeicher sind wohl leer... Und da ich ja noch einige Wochen vor mir hab, wird halt jetzt schon rumgedoktert ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Zielwert für die HG erreichst!!! Das wär ja echt ärgerlich, wenn es daran scheitern sollte!
Ich glaube schon, dass das Weibchen eins bleibt, aber sonst freu ich mich auch über 2 weitere Buben! Auch wenn ich aus meiner jetzigen Position heraus sagen würde, dass die nächste Chance auf Verstärkung dann höchstens noch in Form der Enkelkinder besteht ;-)
LG Jennie
Hi Jennie,
oh das wär ja echt schön wenn ein Mädel dabei wär :-) drücke dir die Daumen dass sie recht behält!!!
eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch - willst du die beiden eigentlich spontan entbinden?????
GGLG,
Sandra
Ja, wenn es möglich ist, möchte ich unbedingt spontan entbinden!!!
LG Jennie
Oh wie schön, ein Pärchen! :-*
Super, dass es den Zweien so gut geht.
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle SS!
LG,
Julia (die auch einen Zwillingsbruder hat)
LG Jennie
oh wie schön, ein Päärchen :-) Ich freue mich für dich und drücke die Daumen, dass das Mädel auch eins bleibt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Danke Nilaa :-)))
Sag schon mal vorsichtig glückwunsch zum paar! Das wäre ja echt super!
Drück dir weiterhin die daumen für eine schöne schwangerschaft mit den beiden!
Lass es dir gut gehen!
Liebe grüße
Jasmin mit bauchknuddelboy 36+2 :IN LOVE:
LG Jennie
wie schön, ein Pärchen!
Alles Gute für euch 6 :-)
Liebe Grüße
ruby
Vielen Dank Ruby :-)
GLG Stephanie die eben im Supermarkt Neugeborenenkleidunh kaufte für meine Tochter die gerade in der Puppenspiel und Anziehphase ist...oh und so winzig ;) schmelz
LG Jennie
Oliver hat derzeit die weibliche Seite entdeckt und ich lass ihn das auch ausleben...im Urlaub hab ich ihm 2 Finger mit Nagellack gefärbt und hier spielt er mit Johannas Puppe mit. So süss ihnen zu zu sehen....Papa ist von dieser weiblichen Seite gar nicht begeistert aber ich finde das darf und soll er ruhig :DRINK:
ein Pärchen wäre ja echt super, drücke dir die Daumen, dass das Mädel auch eins bleibt ;-)
Und nicht so wie bei mir, 2x Mädel und 2x ist dann doch noch was gewachsen :-D
Und drücke dir die Daumen das es mit dem Eisenwert besser wird.
LG Sabrina
ja, das kann natürlich immernoch passieren. Wär aber auch nicht schlimm!!!
LG Jennie
Hallo Jennie, das klingt ja wirklich super!
Schön daß es Mädchen und Bub werden. Ich wünsch Dir noch eine schöne und stressfreie Schwangerschaft.
LG, Ima:ROSE:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen