Kurze Meldung mit Abmeldung für die nächste Zeit...
in den letzten Wochen habe ich mich ein wenig rar gemacht. Jetzt möchte ich mich für ca. zwei Wochen ganz abmelden... Morgen früh startet unser Umzug. Eigentlich erst am Samstag, aber morgen früh bringe ich unseren Sohn zur Babysitterin und dann wollen wir hier schon alle Möbel abbauen.
Da wir dem Telefonanbieter mit dem grossen pinken T den Rücken kehren und der neue Anbieter erst irgendwann in den nächsten 14 Tagen die Leitung freischaltet weiss ich noch nicht, wann ich wieder online gehen kann.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Melde mich wieder, wenn normalität eingekehrt ist und wir wieder am Telefonnetz sind...
LG
Janine
Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug und geht alles ganz ruhig an :-) GLG->
Na dann auf einen moeglichst unstressigen Umzug! LG,
*Daumendrück* das alles klappt. Einen stressfreien Umzug wünsche ich euch. Glg, Jasmin
Alles Gute und einen schönen Start im "Eigen"heim!
Bin gespannt, ob Ihr tatsächlich "schon" nach 14 Tagen wieder online seid. ;-) Man hört da auch anderes, und bei uns hat's damals mehr als anderthalb Monate gedauert. Das wünsch' ich Euch nicht!
Lebt Euch gut ein im Häuschen!
chocolate-cookie
Ich wünsch euch viel Erfolg für morgen, das es halbwegs streßfrei verläuft und ihr euch schnell gut einlebt!!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen