Suchen Menü

Kurze Meldung mit Abmeldung für die nächste Zeit...

Hi,
in den letzten Wochen habe ich mich ein wenig rar gemacht. Jetzt möchte ich mich für ca. zwei Wochen ganz abmelden... Morgen früh startet unser Umzug. Eigentlich erst am Samstag, aber morgen früh bringe ich unseren Sohn zur Babysitterin und dann wollen wir hier schon alle Möbel abbauen.
Da wir dem Telefonanbieter mit dem grossen pinken T den Rücken kehren und der neue Anbieter erst irgendwann in den nächsten 14 Tagen die Leitung freischaltet weiss ich noch nicht, wann ich wieder online gehen kann.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Melde mich wieder, wenn normalität eingekehrt ist und wir wieder am Telefonnetz sind...
LG
Janine
Bisherige Antworten

Ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug und geht alles ganz ruhig an :-) GLG->

Na dann auf einen moeglichst unstressigen Umzug! LG,

*Daumendrück* das alles klappt. Einen stressfreien Umzug wünsche ich euch. Glg, Jasmin

Alles Gute und einen schönen Start im "Eigen"heim!

Bin gespannt, ob Ihr tatsächlich "schon" nach 14 Tagen wieder online seid. ;-) Man hört da auch anderes, und bei uns hat's damals mehr als anderthalb Monate gedauert. Das wünsch' ich Euch nicht!

Lebt Euch gut ein im Häuschen!

chocolate-cookie

Ich wünsch euch viel Erfolg für morgen, das es halbwegs streßfrei verläuft und ihr euch schnell gut einlebt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen