Suchen Menü

Kurze Meldung aus der Klinik

Erst mal: Danke, danke, danke für euren liebe Worte. Caro hat mich ja immer per SMS informiert. Es tut gut zu wissen,dass man nicht allein ist.

Bin seit gestern nacht auf der normalen Station. Blutdruck ist dank der Tabletten einigermaßen im Zaum zu halten.

Meine Laborwerte halten sich stabil, nachdem sie von Mittwoch auf Donnerstag so schlecht wurden.

Wie es jetzt weitergeht kann ich gar nicht sagen.

Ich darf ausser zur Toilette nichts machen, ausser liegen.

Habe heute aber auch noch keine Visite gesehen um mal näheres zu erfahren.

Wir hoffen alle sehr,dass der junge Mann noch länger im Bauch bleibt, da er mit ca. 500 g noch viel zu leicht ist.

Lt. CTG geht es ihm so ganz gut.

Er muss jetzt halt wachsen und ich werd alles dafür tun, dass er die Chance dazu hat.

Werd als mal versuchen hier reinzuspitzen.

Nochmal danke an euch alle.

LG Silke

Bisherige Antworten

wünsche dir gute besserung und immer schön positiv denken gglg

da bist du ja :-)

na, das ist ja schön, daß Du jetzt ab und an auch mal online reinschauen kannst und uns weiterhin auf dem Laufenden halten kannst.
Wenn internet aber doch mal nicht so funktionieren sollte, dann schreibe mir per sms und ich berichte dann hier.
und wie du siehst, es denken soooo viele an Dich und Jenny - das MUSS doch helfen :-)
weiterhin alles gute!
lg
Caro

Wir denken an Euch und drücken weiterhin ganz fest die Daumen!!! LG und alles Gute

Kurze Meldung aus der Klinik

Hallo Silke

Ich drücke dir weiter alles was ich habe.Ich bete das dein Mann noch ganz lange bei dir bleiben darf,denn 500gr.sind wirklich wenig soviel wiegt meiner bei 22+4.

Bleib liegen und schone dich,denn jeder Tag zählt.Hier noch ein paar Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

Ich drücke weiter super fest die Daumen für euch!!!

Kurze Meldung aus der Klinik

Liebe Sillke
Da läufts einem ja kalt den Rücken runter.....
Ich drück fest die Daumen, dass du zur Ruhe kommst und dass dein kleiner Mann noch ein paar Wachen bei dir bleibt und schön an Gewicht und grösse zulegt :THUMBS UP:
Gute Besserung und schau gut zu euch - lass dich im Spital so gut wie möglich verwöhnen!
lg espoir 28+6 :IN LOVE:

wünsche dir auch gute Besserung und viel Glück das dein Baby noch in deinem Bauch bleibt LG

Toi toi toi für dich und den kleinen Wurm. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er noch möglichst lange im Bauch bleibt

Kurze Meldung aus der Klinik

Hi Silke,

danke für die Meldung! Und schön zu hören, dass Dein Zustand stabil ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Krümmel noch lange aushält und schön wächst!

Ganz liebe Grüsse und lass Dich schön von den Schwestern verwöhnen ;)

Julia

positiv denken das wird alles schon !!!

Ich drücke weiterhin feste die Daumen.

Kurze Meldung aus der Klinik

Liebe Silke,
auch von mir gute Besserung für Dich und Dein Baby. Ruhe Dich schön aus und dann wird alles gut.
LG Constance :ROSE:

Kurze Meldung aus der Klinik

Alles Gute fuer Euch, wir druecken alles Daumen!!!

Meine Daumen hast du auch! Ganz fest drück! LG Manuela

Drücke Dir auch weiter hin die daümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen