Suchen Menü

Kurze Meldung!

Hallo Mädels,

wollt mich nur mal kurz bei euch melden!

Meiner Maus geht es etwas besser aber es wird wohl sicherlich noch einige Tage dauern eh ich sie wieder mit nach Hause nehmen kann!

Sie hat eine dicke Virusinfektion mit belegten Bronchien, ne MDG, Fieber teilweise bis über 40C, ne leichte Bindehautenzündung und aus dem ganzen Mist resultierend eine starke Gewichtsabnahme von 9600g auf 9000g und das innerhalb von 10 Tagen!!! =-O

Es geht zwar ganz langsam aufwärts aber sie mag noch nicht wirklich essen und das ist noch unser riesiges Problem! Mäuschen hat ja schon seit Dienstag fast jede Nahrungs verweigert!

Also drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass wir das bald hinter uns haben, denn mich belastet diese Situation so sehr!!! Darf ja nicht mit im KH bleiben wegen dem Bauchbewohner und der Ansteckungsgefahr!!!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Kurze Meldung!

hallo marleen,

ich hoffe, deiner maus geht es bald wieder besser und du kannst sie bald mit nach hause nehmen.

und das gewicht futtert sie sich ganz ganz schnell wieder drauf, wenn sie ersmal wieder anfaengt zu essen.

gute besserung deiner kleinen maus!

lg madlen

Kurze Meldung!

Die arme Maus. Darfst du sie denn besuchen? Weil wenn du sie besuchen darfst, kannst du ja auch da bleiben.
Hoffentlich kann sie bald wieder mit nach Hause.
Gute Besserung.
LG Michaela

Kurze Meldung!

Hallo Marleen,
ich hoffe es geht deiner Kleinen bald wieder richtig gut und du kannst sie mit nach Hause nehmen. Ich kann mir vorstellen wie schwer das sein muss sie da im KKH allein zu lassen.
Alles gute für euch und melde dich bald mit guten Nachrichten!!
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen