Suchen Menü

Kurze Info von SIRI und ihrem Bennet ....

Hi!
Habe gerade mit Siri telefoniert.
Sie ist noch immer mit Bennet in der Klinik und es wird auch noch ein paar Tage dauern.
Der kleine Mann liegt momentan noch im Streckbett und wird wohl am 01.12 operiert.
Anschließend dürfen sie ihn aber wenn alles gut geht mit nach Hause nehmen und da freut sie sich schon ganz arg drauf.
Sie hat das Gefühl das es Bennet nicht als so "schlimm" empfindet und sie fühlt sich auch vom KH-Personal gut betreut.
Sie ist zuversichtlich und vertraut auch auf die moderne Medizin heutztage, so dass der Start vielleicht ein bissel "holprig" ist, aber dennoch bald die schöne Zeit auch zu Hause beginnt.
Die gute Muttermilch schmeckt ihm auch, somit ist sie in der Richtung auch sehr zufrieden.
Ihr geht es gesundheitlich gut und auch vom Kopf her weiß sie, dass alles für ihrem kleinen getan wird, so dass die anfänglich konfusen Gedankengänge nun sichtlich "geordnet" laufen.
Drückt mal alle die Däumchen das die OP Anfang Dezember gut verläuft und das sie dann ihr Familienglück endlich zu Hause voll ausleben können.
Ich sol schön in die Runde grüßen .....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
KS - 3 Tage
Bisherige Antworten

Kurze Info von SIRI und ihrem Bennet ....

Guten MOrgen,

meine Daumen sind gedrückt, ich habe gerade die letzten Tage immer wieder gedacht, dass man gar nichts mehr hört. Aber gut, dass es den beiden soweit gut geht, aber gleich ne OP am 1.12... Oh man, ich drücke wie gesagt weiterhin Däumchen, ist ja kein schönes Gefühl und ich möchte nicht mit Siri tauschen.

Aber hoffentlich können die beiden gemütlich an Weihnachten zusammen bei der Famiie sitzen und die letzten WOchen ein wenig vergessen....

Alles Gute weiterhin und gute Besserung für den kleinen Bennet!

Viele liebe Grüße....Steffi

Bestell viele Grüße umd gute Besserung,falls Du sie nochmal hörst.Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.LG Daniela

auch von mir alles gute & das alles mit der op gut läuft!!! daumen sind gedrückt! vlg

wir wünschen alles alles gute und einen super start zuhause ;-) :-) und nur das beste... l.g. ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen