Suchen Menü

Kurze Grüße vom Krankenlager *ächz* und unser erster Polizeikontakt....

Hallo ihr Lieben,
will mich doch mal wieder melden...
Hier ist irgendwie seit einigen Tagen total Land unter... ich bin wirklich heftigst Erkältet mit Nebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Husten, Gliederschmerzen und mein Kreislauf macht mehrmals am Tag total schlapp... und das schon seit Sonntag %) nun hat Mathilde seit gestern auch Schnupfen und heute Nacht hatte sie Fieber... hoffentlich hat sie es schnell hinter sich. (Zum Glück hab ich kein Fieber, auch wenn ich mich so fühle als wären es 40°C...)
So ganz nebenbei muss ich mich natürlich um alle 4 Kinder, speziell aber um meine Tochter (8) kümmern der am Montag 3 Zähne in Vollnarkose gezogen werden müssen, und die letzte Woche in der Schule überfallen wurde, also nochmehr Termine und rumfahrerei...
Bin ehrlich gesagt immer noch total geschockt =-O
Zwei Schüler der 9. Klasse (beide über 14) haben sie in der Pause bedroht, fest gehalten, ihre Taschen durchsucht (Hosen+ Jackentaschen) und sie nach Geld gefragt... Zwei Mädchen aus ihrer Klasse haben es beobachtet und mit ihr die Jungs "identifiziert"... Es ist alles eine sehr sehr unschöne Geschichte, die Jungs bestreiten es bis heute, haben aber sowohl meine Tochter als auch eines der "Zeugenmädchen" noch mehrmals auf dem Pausenhof bedroht, ihre Eltern stehen total hinter ihren "völlig zu unrecht beschuldigten armen Kindern", die Schule ist total hilflos und weiss nicht wie damit umgehen, und wir sind gestern zur Polizei und haben eine Strafanzeige wegen versuchten Raubes gestellt. Dort sind sie total empört und können es gar nicht fassen wie das alles gelaufen ist und das ganze ist jetzt an die Kripo gegangen.... Die Jungs gehen weiterhin normal zur Schule und die Mädchen müssen sich nun immer in der Nähe eines Lehrers oder vieler anderer Kinder aufhalten und eben nach Anweisung reagieren wenn einer der Beiden Ihnen wieder zu nahe kommt oder irgendwelche Gebärden (Fäuste ballen, Mittelfinger, Knöchel knacken etc) zu Ihnen macht.
Polizei war gestern schon in der Schule und ist nun sehr aktiv am ermitteln und ich habe vom Schulleiter die Versicherung, sollten die Jungs und ihre Eltern uneinsichtig und ungeständig bleiben so werden sie der Schule verwiesen... Na mal sehen kann ich nur sagen.
Und das alles in einem Zustand in dem ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde und mir regelmäßig schwarz vor Augen wird wenn ich nur vom Sofa aufstehe.... *ächz* also so krank war ich schon lange nicht mehr, selbst nach der Entbindung gings mir nicht so mies...
Hab schon überlegt Flaschenmilch zuzufüttern da es mir selbst zum stillen fast zu schlecht geht... aber irgendwie denk ich dann auch gerade jetzt braucht die Kleine meine Milch und die Abwehrstoffe darin doch am nötigsten.... :-X %)
Ich hoffe ihr habt noch ein kleines bischen Geduld mit mir bzgl. der WichtelPN´s, verteilt hab ich die Partner schon, aber die PN´s brauchen die meisten Zeit und das schaff ich heute, denk ich mal, noch nicht.....
GL aber ziemlich schlappe Grüße,
Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen