Suchen Menü

Kurze Frage an alle deren GVK bereits begonnen hat....

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es morgen endlich soweit. Unser Geburtsvorbereitungskurs beginnt. Wir machen einen Paarkurs der ab morgen jeden Mittwoch Abend die nächsten 7 Wochen stattfindet. Ich freu mich schon total und bin echt gespannt :D

Mich würde nur schnell mal eine Sache interessieren. So wie ich das verstanden habe sind Entspannungsübungen und ein bisschen Gymnastik auch Bestandteil eines solchen Kurses?!

Habt ihr Sportoutfit mitgenommen? Bzw. eine gemütliche Jogginghose??

Ich konnte darüber in meiner Kursbeschreibung nichts finden. Beim Yoga haben wir natürlich alle gemütliche Klamotten an. Will aber nicht morgen da ankommen und die einzige sein ohne Jogginghose, bzw. die einzige die es sich gemütlich macht %)

Haha, ich hab vlt probleme :D

Naja würde mich mal interessieren ob ihr mit Straßenklamotten daran teilnehmt oder eben im Joggingoutfit 8-)

Vielen Dank

Liebe Grüße

Rachel 25+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kurze Frage an alle deren GVK bereits begonnen hat....

also meiner hat zwar nocht nicht angefangen aber bei meit steht dabei gemütliche sachen und ein kleines kissen mitbringen...zieh di rdoch so ne jersy hose an die ist doch bequem....und überungen macht man schon denk ich ..glg sabrina

Kurze Frage an alle deren GVK bereits begonnen hat....

Hallo,
bei meinem letzten GVK hatten wir alle "gemütliche" Klamotten an. D. h. nicht unbedingt Sportoutfit, aber irgendwas was schön weit ist, nicht kneift, nicht einengt etc.
Bei uns war es auch so, dass wir während der ganzen Zeit auf dem Boden saßen, da wären Jeans o. ä. auf Dauer auch unbequem gewesen.
Wünsch dir viel Spass
Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen