Suchen Menü

Kurzbericht aus der Klini :-(

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es mir kurz Möglich mich zu melden. Jetzt sind wir bereits den ten Tag in der Reha und es ist wirklich ganz schön hart....
Die Termine teilweise echt anstrengend,aber zum Glück klappt es bis jetzt mit dem Ki.garten vor Ort. Nun ist Wochenende und man muß halt schauen was man so bei Regenwetter unternehmen kann...
Die nächste Woche hat einiges mit mir vor,dabei flossen schon reichlich Tränen.....
das positive hier ist das ich mal keinen Haushalt ect. hab. Aber auch für die Kinder wird es eine sehr laaaaaaange Zeit. Zum Glück haben wir 2 Zimmer so ist genügend Platz da.
Unser Baby ist sehr still...spüre es kaum noch....was mir ständig Angst macht...Blutdruck und Blutzucker haben sich auch schon von der schlechten seite gezeigt...
So nun ist gleich Schlafenszeit,denn wir müssen morgends früh raus und so ganz schön müde ;-(
Euch alles Gute bis bald
Melli mit den 2 Mäusen und little Baby inside 18+0 SSW
Bisherige Antworten

Kurzbericht aus der Klini :-(

Hallo Melli,

Kopf hoch, gib Dir etwas Zeit zum Eingewöhnen. Es wird bestimmt bald besser, hab Vertrauen!

Fühl Dich gedrückt

LG IRis

Kurzbericht aus der Klini :-(

Huhu

wenigstens klappt das mit der KiTa, wie gefällts denn den Kids? Darf dich denn auch dein Mann besuchen kommen, schon oder? Und warum ist so früh Schlafenszeit und musst Sonntags so früh raus...?

Ich denke dein Baby muss sich auch "umgewöhnen" ist für ihn bestimmt auch etwas Stress, das kommt wieder und dein Kleines tritt dich ganz ordentlich ;-)

Dir alles Gute, mach dir nicht zuviel Gedanken

Lieben Gruss

Bettina

Kurzbericht aus der Klini :-(

huhu,
wie ihr seht ich bin noch wach da meine Mäuse erstgrade schlafen...
sonntags gehts da gibt es ausnahmsweise bis um 9 uhr frühstück,aber wenn die rsten schon um sieben da waren dann ist es auch so abgegrast am buffet und als mütter dürfen wir mit kindern vorher rein und können in ruhe alles zusammensuchen.
in der woche gibt es bereits termine ab 6 uhr und wenns nur zum wiegen oder blutdruckmessen ist ;-( und da alles so anstrengendist,könnt ich ständig schlafen............
auch gibt es hier viele gruppengespräche was mir bisher nicht gefällt...einzelgespräche gibt es eines pro woche für ne halbe stunde,was ich heftig find....hatte ich nicht gewußt und frag mich warum ich ier bin.
naja die kinderbetreuung hat derzeit 12 kinder,die große hat bereits freunde,bei den kleinen anders...meine kleine mag nicht so gern gehn,versteht aber wenns sein muß,allerdings fallen dann in meiner abwesnheit tränen,was ich so garnicht mag.......und sie isteinach durch schlafmangel müde und schafft dann oft die spaziergänge nicht und weint natürlich...aber ich bin dann ja leider nicht dabei...mußte es einmal miterleben da ich am do. komplett ohne termine war hatte ich mich angeboten mit den ki.ga spazierenzu gehn da eine weitere person zum ki.wagen schieben fehlte..ja und da konnte ich beobachten das meine maus echt total k.o. war und kaum noch laufen konnt...:-(
Und nä. Woche muß sie dnn mal 3,5 Std. am Stück dort hin und da graut esmir vor....
lg melli

@anastacia

Oh mein Gott, hört sich ja schrecklich an :-(

Um 6 Uhr schon Termine??? Wie soll man da denn gesund werden...???

Typisch Ärzte...

Ich war mal auf Kur, nur mit meinen grossen, da wir beide das brauchten, wir hatten auch Gruppengespräche, das war echt zum :-! da ging es mir nie gut dabei, habe dann das bleiben lassen dürfen, alles andere hab ich schon gemacht, naja mit würgen und ziehen,

habe mich dann von der Gruppe abgekapselt, weil die mit mir nicht zurecht kamen und ich lasse mir nicht ständig auf die Finger schauen, wie ich mein Kind erziehe!!! das war das allerschlimmste, ein Beispiel: mein Kind muss beim Essen sitzen bleiben und das nicht rumrennen, wie die meisten das aber durften, das verstehe ich nicht %)

Naja bin froh das ich dort war und die Erfahrung machen durfte, bin aber auch froh gewesen, das ich wieder daheim war. bei meinen 2 kleinerern und meinen Mann O:-)

Will nie wieder auf Kur, und wenns mir noch so schlecht geht, da lieber bleib ich daheim :THUMBS UP:

mein grossen hat die KiTa gefallen, haben jede Menge gemacht und gebastelt :-) aber die waren nie 3,5 stunden spazieren....

was ich bei deiner Klinik schon heftig finde :HEADSHOT:

Wünsch dir trotzdem, das du dich heute etwas entspannen kannst :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen