Suchen Menü

Kurz und dick?

Hallo Mädels,
ich glaube Niklas hat nicht die normalen Gardemaße eines Babys. Er ist ja aus Größe 56 inzwischen rausgewachsen und bei der 62 hab ich das Problem dass die Hosen und Oberteile oft noch etwas lang sind, was ja nicht schlimm ist, aber manche Hosen sind schon fast wieder zu eng.
Ist Niklas nun kurz und dick?
Gestern war er genau 4 Monate alt (6Wochen Frühchen) und hat 5960g auf die Waage gebracht die er auf 60 cm verteilt.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Kurz und dick?

Ich glaub sowas wie "normale Gardemaße" gibt's gar nicht - auch nicht bei Babys!
Enya hatte mit 12 Wochen 5950g auf 63cm verteilt, aber mal nehmen sie eben mehr zu, mal geht's in die Länge.
Bei den Kleidungsstücken kommt es überhaupt sehr auf den Schnitt drauf an. Enya trägt von Gr. 56 bis 68, weil jede Marke anders geschnitten ist.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Kurz und dick?

Hallo :-)

5960g bei 60cm ist denk ich mal ok, Lara hat 5780g bei 59cm.

Was die Kleidergrößen angeht muß ich meiner Vorschreiberin zustimmen, es ist sowas von unterschiedlich wie die Sachen ausfallen und mal sind die Beine zu lang wenn die Weite passt und mal zu kurz, zum Verzweifeln :-(

Gruß Julia mit träumender Lara :KISSING:

Kurz und dick?

Hallo Miriam,
mein Sohn bringt es jetzt auf 6900 g bei 63cm.
Er trägt Größe 62 und 68. Gestern hatte er sogar eine Hose in 74 an. Es kommt immer auf den Schnitt an, aber in 58 passt er schon lange nicht mehr.
LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen