Suchen Menü

Kurs u FA Termin gehabt:-)

Besser spät als nie...für die, die es interessiert :-)
Di war das erste Mal mein Vorbereitungskurs. Eine sehr nette Runde bestehend aus 7 Mädels. Die Hebammen (2 für den Fall der Fälle, so ist immer jm da) sind auch super nett, haben alles bezgl des der Kindslage, Dammschnitt usw erklärt. Sind sehr direkt und ehrlich und zum Glück nicht allzu Öko mäßig (hoffe ihr wisst was ich meine...erinner mich hier an ein Posting wo eine Habamme mit Bäumen gesprochen hat :-D)
Bin total begeistert und fühle mich gut aufgehoben.
Am Mi gings dann weiter zum Fa, erstes CTG, alles bestens. Ums kurz zu machen 32cm, 1320g und immer noch eine Prinzessin :-)
So das wars von mir.Langsam wirds zwar immer mühsamer u ich kann mir nicht vorstellen noch 2kg mehr in mir zu tragen, aber das Ende ist ja in Sicht .
LG Anja 29 +4
Bisherige Antworten

Kurs u FA Termin gehabt:-)

huhu anja,
schön dass alles ok ist.
tja leider ist für die ersten schon bald die zeit der ss zu ende.
komisch anfangs schleicht die zeit und dann ist sie schon vorbei.
manchmal wünsche ich mir auch schon, dass die ss beendet wäre, wir sind ja so gespannt, wie die maus aussieht, wie die großen brüder dann sind usw.
auf der anderen seite geht es mir aber grade so gut in der ss, dass ich auch gerne noch lange ss sein möchte :-| :-X %)
naja warten wir mal ab, wie lange noch.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen