Suchen Menü

Kur bewilligt - jippiehhh!!! :-)

Hallo Mädels,
bin total glücklich, dass die Kur, die ich für meine Kinder beantragt habe, bewilligt wurde!! Jetzt werden wir den ganzen Mai an der Ostsee verbringen... Timing ist perfekt, da gerade noch rechtzeitig vor der Geburt und außerdem so günstig gelegen, dass mein Mann uns hinbringen, abholen und zwischendurch nochmal besuchen kommen kann! [:-} [:-} [:-}
Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass sie auch die langersehnte Heilung für die Neurodermitis meines Mittleren bringt!!
Bin echt total froh, nur vor der Fahrt habe ich ein bisschen Bammel, da es ca. 1000 km sind... %)
Leider fällt allerdings damit auch mein GVK "ins Wasser", da ich ja mehr als die Hälfte verpassen würde. Bin schon etwas traurig, nicht so sehr wg. des Inhalts (da weiß ich glaube ich nach zwei Geburten und vielen Büchern genug drüber), sondern vor allem auch wg. des Kontakts zu anderen Mamis mit gleichaltrigen Kindern. Aber man kann halt nicht alles haben... Muss dann halt bei der Rückbildungsgymnastik Kontakte knüpfen! ;-)
LG katrin 29+1
Bisherige Antworten

Kur bewilligt - jippiehhh!!! :-)

Guten morgen und Glückwunsch!!

Ich hab selbst schon eine Neurodermitis Kur gemacht und das Frühjahr ist besonders gut an der See dafür. Wenn die Klinik gut ist wird euch sicher gut geholfen und vor allem wirst du auch viele andere nette Mamis und Kinder kennenlernen mit denen du dich austauschen kannst.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, gute Erholung und Gesundheit, genießt die Zeit!!

:-) Gabi

oh toll!!!!!!!!!!!! herzlichen Glückwunsch!!!! lg tine

Mensch Katrin, das ist ja wunderbar! Ich freu mich riesig für dich und drück die Daumen dass es Milan dann besser geht!

Freu mich ganz doll für dich !!! Erholt euch gut...LG Steph

Kur bewilligt - jippiehhh!!! :-)

Hallo Katrin!
Ohh, wie schöööön! =)) Das ist doch super!!!
Darf ich mal fragen, wohin ihr genau fahrt? Ich kann dir nur sagen - im Mai ist es bei uns an der Ostsee sooo schön! Das Wetter ist noch toll (im Juni/juli fängts dann wieder an zu regnen) und es ist noch nicht so Touri-überlaufen. Toll!
Ich freu mich sehr für euch!!!!
Viele liebe Grüße
Nora 26+1

Freu mich für Dich und mach Dir keine Sorgen wegen der Kontakte, nette Mädels trifft man doch überall;-))))

Freue mich für dich und gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen