Suchen Menü

Kur Frage

Hi!
Ich frag mich gerade, ob es vertretbar ist, einmal die Woche das Kind von der Oma betreuen zu lassen u. mit meinem Mann gemeinsam in nen Verein zu gehen?
Was meint ihr? Oder wer macht sowas?
LG Elfe
Bisherige Antworten

Hier auch noch mal: Natürlich ist das Ok.. Wenn Oma und Kind auch noch Spaß dabei haben, noch besser ;-))..

Kur Frage

Warum nicht???
Wenn sie dazu körperlich und geistig in der Lage ist.
Mein Schwiegermutter passt zwei Montage im Monat auf ihn auf wenn ich arbeiten bin und bei Bedarf, wenn wir weggehen oder mal alleine einkaufen gehen wollen;-)
LG Traum wird wahr

Kur Frage

Also Anna geht jeden Montag zu Oma und Opa, von morgens 9 bis abends 7. Das hat sich seit Paulas Geburt so eingespielt und es klappt super. Wollen jetzt für Paula auch noch einen festen Tag machen. So hat jeder mal einen Oma/Opa Tag. Meine Eltern genießen das total und die Kinder natürlich auch.

LG Sandra

Kur Frage

Huhu Elfe,
wenn ihr einen guten Draht zur Oma habt und die Oma gut mit dem Kind kann und umgekehrt auch, dann könnt ihr das doch guten Gewissens machen. Ich finds vorteilhaft, wenn man auch ab und zu mal etwas für die Paarpflege tun kann, und mal ein paar wenige Stunden ohne Kind sind ja auch ganz erholsam (außerdem freut man sich danach dann umso mehr aufs Kind ;-) ). Wenn wir mal wieder zusammen wohnen, mein Männe und ich, würd ich z. B. gern mal nen Tanzkurs mit ihm zusammen machen. Dann würd ich Fiona mangels Großeltern aber bei unseren großen Kids lassen, das klappt auch ganz gut :-)
LG Vonny
Lilypie Angel and Memorial tickers Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen