Suchen Menü

Kummer:-( schnief....

Mein Baby ist krank :,(

Jakob hat auf beiden Augen Bindehautentzündung gehabt... damit sind wir nach 4 Tagen jetzt wohl durch...haben Salbe vom KiArzt bekommen

Außerdem hatte es wohl auch Magen-Darm.. bei mir angesteckt :-X hat ganz viel gespuckt der arme Wicht...

Und seit ner Woche hat er so ein komischen Pickel am Bauch... seit heute wird er größer, ist schon fast ein Abszess....und es kommen noch zwei...

Und seit gestern Abend fiebert er...39,5... heute schon das dritte Zäpfchen gegeben, dann wird es besser...

Ich warte mal die Nacht ab.... und spätestens Montag bin ich beim KiArzt wegen dem Pickel...

Was hat er bloß???? Den Gang ins Krankenhaus möchte ich uns eigendlich sparen...

Aber ich mach mir solche Sorgen...

LG Marina mit Jakob, 6einhalb Monate

Bisherige Antworten

Hallo Marina,

meinst du nicht das du besser wenn du denkst das es ein Abszes ist gleich zum arzt gehen solltest.Grade weil er auch hohes Fieber hat.
vielleicht brauch er auch ein AB?!
Bitte berichte mal wie es bei euch weitergeht und vor allem gute Besserung dem Kleinen Racker.
Lg Jasmin

Was ist AB?

Antibiotika

würd auch zum arzt gehen...!

lg anni

Ich würde auch zum Arzt. Wir waren heute morgen auch erst beim Kindernotdienst im KH ...

... Luke hat letzte Nacht nur gehustet und ist morgens auch schreiend aufgewacht, weil er so husten musste. Ich bin froh das wir dort waren und das kontrolliert wurde ... letztendlich hat er wohl "nur" eine Virusinfektion der Atemwege.

Lg, Andrea

Hey Marina, wie gehts deinem Spatz? Seit Ihr doch noch zum Arzt? Wie war die Nacht? Lg Kathy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen