Suchen Menü

Kugel oder Flacherbauch???

Huhu,
wollte mal nachfragen, ob man bei euch schon was sieht, und wann man angefangen hat was zu sehen?
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN
Bisherige Antworten

Kugel oder Flacherbauch???

Hallo Jenny!
Also ich brüte zur Zeit an unserem 3.Kind und ich kann dir sagen, daß bei mir mit jedem Kind der Bauch eher kam.Beim 1. ab der 12./13. Woche, beim 2. ab der 9./10. Woche und jetzt bin ich in der 7. Woche und habe das Gefühl, der Bauch kommt jetzt schon.
Ist aber bestimmt bei jedem unterschiedlich.
LG Fitschi

Kugel oder Flacherbauch???

Hi Du,

so wie bei Fitschi ist es auch bei mir. Von SS zu SS wird es früher und meeeeeehr O:-)

Ich bin jetzt bei 9+3 und sehe schon richtig schwanger aus. Der Bauch ist riesig und auch schon richtig fest.... Bin schon gespannt wo das am Ende hinführen wird. O:-)

Dies ist jetzt mein viertes Baby und meine FÄ meinte schon das ich mich nicht erschrecken bräuchte aber da geht es noch viel schneller mit dem Bauch..... Naja schau mer mal was da noch so passiert in den nächsten Wochen , hehe

LG

Filly

Kugel oder Flacherbauch???

Bei mir sieht man noch nichts. Bin heut bei 9+5. Ist aber auch meine 1. SS und meine Gebärmutter ist nach hinten abgeknickt, denke mal daß man deswegen erst später was sehen wird.

Kugel oder Flacherbauch???

Ich sag nur kuk mal bin jetzt 7+3 und der bauch würd immer größer, seit der 4 woche!!!

Kugel oder Flacherbauch???

Deine wievieltes Kind ist es denn?
Weil ich ja jetzt mitbekommen hab, das je mehr man schon hat, desto schneller wächst der bauch...
Ich denke ich muss noch ganz lange warten...bin ja erst 5+5 und hab auch noch ein bisschen mehr auf den Rippen...
Aber ich freu mich, wenns wächst
Glg, JennyCHEN und PünktCHEN

Kugel oder Flacherbauch???

hey JennCHEN!

Also ich bin in der 6+3 und war am dienstag bei meiner FA und man

konnte schon nen kleinen Wurm sehen ich denke mal es ist von Frau zu Frau unterschiedlich ist...

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit ;)

Kugel oder Flacherbauch???

Hallo Jenny,

bei mir fängt es jetzt so langsam an. Ich bin jetzt 13+0, 1. ss, die Hosen fangen jetzt an zu kneifen, aber für Schwangerschaftshosen ist der Bauch wohl noch zu flach, die rutschen irgendwie....Obwohl abends finde ich sieht der Bauch schon ss aus!! Ich weiß auch nicht, was ich jetzt in der Übergangsphase machen soll.... Zum Glück kann man jetzt noch Röcke anziehen!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit, viele Grüße Meike

Kugel oder Flacherbauch???

Is mein ertes kind aber hate schon 3 fehlgeburten

Kugel oder Flacherbauch???

Hallöchen,

also wie unten sieht bin ich heute bei 13+1 (13+3) und ich muß sagen ein bisschen was tut sich. Er lässt sich nicht mehr einziehen. Aber nur ganz wenig, mir fällt es kaum auf. Allerdings ein paar Nachbarn haben mich drauf angesprochen und mein Papa auch *freu!!! Gruß Petzi

Kugel oder Flacherbauch???

Ich hab ja weiter oben geschrieben, dass ich leider ein bisschen mehr auf den Rippen hab. Hab bei einer Große von 1,67m 87kg.
Aber das was ihr beschreibt, dass die Hosen spannen, man den Bauch nich mehr einziehen kann, das hab ich jetzt schon.
Kann leider, dadurch das ich mehr habe nicht genau sagen, ob es vielleicht mehr geworden ist, was aber in der 1. SS und in der 6. SSW nicht sein sollte...
Naja die einzige möglichkeit was rauszufinden, ist wohl die Waage und der Bauchumfang.
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN

Kugel oder Flacherbauch???

Na die wage sagt dir ja nur kilos an.........und ich hab vor der schwangerschaft bei 180 cm 96 kilo gewogen und bei mir hat man auch sehr schnel was gesehn!!!

Kugel oder Flacherbauch???

Hallo Zusammen!

Also ich muss sagen habe auch mehr Gewicht.Hab vor der SS lange Weight Watchers gemacht, 30kg abgenommen, Bauch sah aus wie ein zusammengefallener Luftballon :-( . Tja nun soll ich ja WW nicht mehr machen, was soll ich sagen trotz aufs Essen achten hab ich jetzt schon 4kg zugenommen !!!:DEVIL:

Tja hat aber wohl nix mit dem Baby zu tun. Ist meine 1.SS bin bei 12+4 (13+0 laut US am Montag) und man sieht nix gar nix. :-( tja frag mich wann es soweit ist.

Dafür spreng mein Busen alles und tut total weh. Hab bereits zwei Größen mehr und hatte vorher schon viel es tut sooo weh :-(

naja ist wohl wirklich verschieden! lg Sabrina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kugel oder Flacherbauch???

Huhu,

also jetzt bei 10+6 kann ich es nicht mehr leugnen :-) .

Also ich glaube bei mir fing das glaube ich bei so ca. 8 Woche an das man so ein wenig gesehen hat und jetzt habe ich schon richtig ein kleines Bäuchlein :-D voll süß !

vlg Lara 10+6 :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen