Suchen Menü

Kuckuck, hier hier noch ein Plätzchen frei???

Hallo zusammen,
heute möchte ich mich auch endlich zu Euch gesellen. :o)
Ich lese schon eine Weile still mit, habe mich aber bisher einfach noch nicht getraut.
Kurz zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und habe mit meinem Freund schon eine 2 1/2 jährige Tochter. Sie ist ein kleiner Sonnenschein, kann aber auch ein kleiner Teufel sein. ;o)
Achso, ich bin heute bei 8+0 angekommen und habe morgen früh meinen nächsten Termin bei der FÄ. Ich bin schon so gespannt, der letzte Termin war bei 6+1 und sie musste den US über den Bauch machen und man konnte halt nicht sooooo gut sehen. Es war eine schöne Fruchthöhle und ein kleines Krümelchen von 6mm zu sehen, aber noch kein Herzschlag.
Morgen ist das neue US-Gerät da und dann sieht man hoffentlich viel mehr.
Wie vielen Mädels hier geht es mir so lala, die Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag, zum Glück ohne :-! .
Müde bin ich auch ohne Ende und mein Rücken schmerzt mir, dagegen mache ich jetzt Krankengymnastik.
Was mich echt fertig macht zurzeit, sind meine Kopfschmerzen. Die machen mich fast wahnsinnig. Meine HÄ hat mir Pfefferminzöl empfohlen, aber das hilft nicht allzu lange. Hat jemand noch einen Tipp? Paracetamol vertrage ich leider nicht.
Gibt es hier Mamas, die sich mit Gestose etc. auskennen?
Meine erste SS endete mit einer Präeklampsie und ich tue echt alles, damit es nicht wieder so schlimm wird.
Ich hatte dadurch einen KS und möchte diesmal unbedingt eine natürliche Geburt.
So, nun habe ich Euch erstmal genug zugetextet.
:-P
Ich freue mich über regen Austausch und wünsche uns allen eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.
Ganz liebe Grüße
Anja :KISSING:
Bisherige Antworten

Kuckuck, hier hier noch ein Plätzchen frei???

Willkommen :-)
bin auch erst seit heute hier, hatte mich auch noch ned getraut auch bin ich nicht immer online..
kennst Du Panathol ist wahrscheinlich bei Euch das Paracetamol ? habe keine Ahnung, jedenfalls das Panathol hilft mir gut bei Kopfschmerzen.
Gestose kenne ich mich gar nicht aus, tut mir leid.
ist witzig aber wie ich schon gelesen habe, bin ich echt froh wenn mir ab und an mal Übel ist, :-! musste ich zum Glück auch noch nieeeeeeee...
nur so wahnsinnig müüüüüüüüde bin ich..
Dein ET ist so um 5 Juni oder ?
liebe Grüsse

Kuckuck, hier hier noch ein Plätzchen frei???

Hallo Du,
habs gerade gelesen. Dann sage ich auch mal :IN LOVE:-lich Willkommen.
Wo kommst Du denn her? (weil Du schreibst, bei UNS heißt das...)
Paracetamol vertrage ich leider nicht. Werde morgen noch mal bei meiner FÄ fragen. Trotzdem danke.
Mein ET ist lt. ET-Rechner der 16.06.2009.
Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anja

@ Anja

aus der Schweiz :-)
mein ET ist 11. Juni 2009 bin jetzt bei 8+6
Dir auch alles Gute
liebe Grüsse AfricanBaby

klar

hi

auch dir wünsche ich eine schnöne ss und alles gute.

lg steffi 14+1

klar

Hallo Steffi,
vielen lieben Dank!
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die SS.
Liebe Grüße
Anja

Kuckuck, hier hier noch ein Plätzchen frei???

Ist ja witzig, ich bin heute auch bei 8+0
Dann hatten wir wohl beide am gleichen Tag einen Glückstreffer :-)
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das du diesmal eine natürlich Geburt hast.
Meine zweite Tochter kam leider auch mit KS und das möchte ich auch nicht nochmal durchmachen.
LG Michaela

Kuckuck, hier hier noch ein Plätzchen frei???

Hallo Michaela,
hihi, ja, das ist ja witzig.
Bei uns war der Glückstreffer im Urlaub. ;o)
Wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft ohne KS am Ende.
Alles Gute und liebe Grüße
Anja

Kuckuck, hier hier noch ein Plätzchen frei???

Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum.
Ich bin 33 Jahre komme aus Österreich und bekomme mein zweites Kind (1. Tochter 2 Jahre 11 Monate). ET ist der 26.5.09.
LG
Romana 10+6

Herzlichen Wilkommen..... LG------>

Kuckuck, hier hier noch ein Plätzchen frei???

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen. Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen