Suchen Menü

Kuckuck!

Ich schleich mich hier mal ganz vorsichtig ein. Hab heute einen Termin beim FA und hoffe dann morgen hier offiziell einziehen zu können. Die meisten hier kennen mich ja schon. Seid alle nochmal ganz lieb gegruselt und drückt mir für heute Nachmittag die Daumen, dass der Krümel richtig sitzt.
Liebe Grüße
de Rosine
5+5
Bisherige Antworten

Kuckuck!

Hallo Rosine,
ich kenn Dich zwar nicht, aber das macht ja nix! ;) Ich gratuliere einfach schonmal ganz lieb und drücke natürlihc die Daumen! Bzw. is ja schon rum der Termin, oder?! Wie wars denn??
GlG
Svenja mit Amélie, *19.02.06 und Clara, *10.03.08 und Mäuslein, 4+4

Kuckuck!

Hallo Svenja!
Der Termin war super. Hab das erste Foto von meinem Föt bekommen und bin sehr froh, dass alles in Ordnung ist. Habe eine Liste mit Sachen bekommen, die ich jetzt nicht mehr essen darf. Das meiste stört mich nicht, aber dass ich keine Sushi mit Fisch mehr essen darf, macht mich wirklich a biß'l traurig. Alles nicht ganz einfach, ich esse so gerne :-[ .
Fürchte nur ich muss wieder umziehen weil mein Entbindungstermin auf den 31.12.2009 fällt. Super oder? Draußen knallen die Raketen und ich schrei mir im Kreissaal einen ab =-O .
Jedenfalls nochmal liebe Grüße von mir.
De Rosine

Kuckuck!

Ach schade, dass Du wieder umziehen musst. Bist ja nur einen Tag weiter als ich. Naja, genau festlegen wollte sich mein Gyn noch nicht mit der Berechnung. Das macht er erst wenn Krümel 2-3 cm groß ist, weil die sich in der Anfangszeit wohl noch sehr unterschiedlich schnell entwickeln können. Aber ich weiß ja den Zeugungszeitpunkt auf den Tag genau, da wird dich also nicht viel ändern. Es sei denn Krümel entwickelt sich langsamer oder schneller, dann wird der ET nämlich angepasst.
Ich wünsche dir eine tolle SS und einen süßen Silvesterknaller. Vielleicht kommt er ja doch erst zu Neujahr. ;-)

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Rosine

schön das mit deinem Krümel alles in ordnung ist,aber das mit dem verzichten,fällt einem doch leichter wenn man weiss für wem man das tut oder???
Bitte bleib doch hier,der eine tag.Wegen dem willst du doch hier nicht weg,es sei denn du möchtest nicht,aber das glaube ich ja nicht.Also bitte bleib doch hier.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen