Suchen Menü

Kuckuck!

Hallo Mädels!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag! Und für alle, die nächste Woche einen FA Termin haben sind die Däumchen gedrückt, dass sich alles planmäßig weiterentwickelt hat. Ich für meinen Teil muss morgen wieder zu Frau Doktor und bekomme hoffentlich planmäßig meinen Muttipass.
Dann seid mal alle ganz lieb aus Franken gegrüßt und macht euch keinen Stress zum Sonntag. Ich werde mich, nachdem ich noch ein wenig Unkraut beseitigt habe, mit einem Buch in meine Relaxliege zurück ziehen. Mein Männchen hat heute Lehrgang (ist echt blöd so alleine).
Umärmlies
De Manja
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Kuckuck!

Hallo Manja,
Dir auch einen schönne Sonntag!
Ich ärger mich ja immer noch mit meinem Husten herum und fühl mich schlapp, deshalb bleibt im Garten momentan das Unkraut wo es ist, weil es bei uns auch so stark windig ist, dass ich nicht unbedingt raus möchte. Aber ich werd mal im Haus wieder ein bisschen klarschiff machen, sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa. %)
Ich bekomm morgen auch meinen Mutterpass, hoffentlich!

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kuckuck!

Hallo Manja,

dann drück ich dir für morgen auch die Daumen und das du deinen Mutterpass in Händen halten darfst!!! :THUMBS UP:
Ja das alleine sein... das kenn ich im moment nur zu gut!! Bin seit 1 1/2 Wochen alleine und muss noch 4 Tage aushalten bis mein Schatz endlich wieder kommt!! :,(
LG
Jasmin

Kuckuck!

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du Deinen Mutterpass bekommst.
Bestimmt hörst Du dann auch das Herzchen [:-} :IN LOVE:
Liebe Grüße und auch Dir einen angenehmen Sonntag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen