Suchen Menü

Kuchen hinstell und Arztbericht

Hallo Ihr Lieben,
hab mich gestern nicht mehr gemeldet, weil ich Kuchen backen musste. ja auch mich hat es erwischt. Wieder ein Jahr mehr. Ich stell Euch also Kuchen hin (Blaubeerkäsekuchen mit Brownieboden und Muffins) und für den frühen Morgen Kaffee und Tee. Sekt gibts erst später.
So, beim Kinderarzt war es irgendwie blöd: der Ausschlag von nach dem Mittagsschlaf war weg und auf den Bildern konnte er es nicht gut erkennen (ich sag nur altersweitsichtig), also sollen wir noch eine Woche abwarten, Protokoll schreiben und dann zum Blutabnehmen kommen.
LG Anja
Bisherige Antworten

Liebe Anja,
die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Lass dich heute schön feiern!
Das ist ja doof mit dem Ausschlag, könnt ihr den nicht direkt nach dem schlafen dort vorbei schauen. 1 Woche abwarten das ist ja auch keine Lösung...
LG Tanja, die sich ein Stück Blaubeerkäsekuchen nimmt :-)

Hi Tanja,
danke, war ein schöner Tag.
Ich fahr halt 20 Minuten und brauch in der Krippe ca 15 Minuten, bis wir loskönnen und da sind die Quaddeln weg! Und der Kia macht keine Hausbesuche.
Und das Gute ist, die Quaddeln lassen nach.
LG Anja

Alles gute zum Geburtstag liebe Anja !!! lg Kerstin

Dankeschön, LG Anja

Hallo Anja,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasse es Dir gut gehen und stresse Dich nicht so rein.
Mit dem Kinderarzt wundert mich nicht. Die wollen die Ausschläge in natura sehen und anfassen und Haut glatt ziehen usw.
Wenn ein 'Ausschlag bei Hautdehnung "verschwindet" zählt es wohl nicht aus Ausschlag.
Lasse Dich überrascchen, was raus kommt.
Wir feiern hier ja auch, nur hier sind es schon ein paar Jahre mehr (thomas braucht dringend eine Schritt-für-schritt- Tönung gegen sein graues Haar;-)
Bei uns gibt es keinen kuchen, heute abend gegrilltes.
LG
kirsten

deinem Thomas auch alles Gute :-)

Hi Kirsten,
ja, wie gesagt, dass mit dem Anfassen und Sehen ist logistisch nicht drin, weil der Ausschlag zu schnell weggeht. Aber seit gestern ist es besser.
Habt Ihr schön gefeiert? Bzw. feiert Ihr noch?
LG Anja und graue Haare machen doch sexy, oder etwa nicht?

Happy birthday & Drücke Daumen dass der Ausschlag weg bleibt :-)

Danke, LG Anja

Hallo Anja,

na das ist doch wohl typisch, oder?!

Also weiter abwarten und wer weiss viellicht ist es nun ja vorbei;-)

Dir alles alles Liebe zum Geburtstag:ROSE:

Liebe Grüße

Nina

Hi Nina,
danke und der Ausschlag ist besser geworden.
Geburtstag war auch schön.
LG Anja

Hallo Anja,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und der Kuchen hört sich oberlecker an.

Ich bin gespannt, was letztendlich beim KiA rauskommt... Blöd, daß die Quaddeln nach dem Mittagsschlaf wegwaren.

LG, Sandra

Hi Sandra,
der Kuchen ist superlecker, aber meine Kollegenschar hat nix übrig gelassen.
Der Ausschlag ist schon besser, hoffe wir kommen ums Blutabnehmen rum.
LG Anja

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.
Du schreibt Sekt gäbe es später - ich finde JETZT ist ein super Zeitpunkt dafür.
Alles Gute
Anne

Hi Anne,
danke für die Glückwünsche. Ja, das Posting war ja von morgens. Das ist zu früh, ansonsten geht Sekt, Prosecco, Cava, Cremant, Chamgagner immer, wirklich immer. Vor allem wenn die Sonne rauskommt...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen