Suchen Menü

Krümels Auto (Kiwa)

Huhu....
Hab nun endlich Krümels Auto hier, nen Hartan Topline CL! Zwar nun doch mit Softtragetasche, aber die ist groß genug, um sie mit Fell und Kissen winterwarm zu machen. Ist echt ein geräumiger Kiwa!
Helle Farben, da es bei uns keine Straßenbeleuchtung gibt.
Lg Kati 13+1 :ROSE:
Bisherige Antworten

Krümels Auto (Kiwa)

Hallo,

schöner KiWa!. Wir haben auch eine Hartan mit Softtasche ( noch von unserem Grossen) und ich war damit immer sehr zufrieden. Im Winter mit Lammfell und Decke bzw. Kissen ist das auch ausreichend warm.

LG Sabi

Krümels Auto (Kiwa)

Hallo Kati!
Wow, da seid ihr aber früh dran ;-) Ich schaue auch schon öfters mal im Netz nach schönen Wagen, aber mein Mann möchte erst mitkommen, wenn wir wissen, was es wird. Wir haben unseren KiWa vom Sohnemann ja leider verkauft. Mein Mann möchte auch wieder einen Emmaljunga, ich bin mir noch gar nicht so sicher ;-) Aber ich habe ja noch etwas Zeit ;-)
LG
Miloundmilla 17+3

frage

hallo kati,

total schick und zu 100% meine farbe. ich liebe hellblau. und das ist das design, was ich mir auf hartan.de auch schon ausgeguckt habe. toll, das hier mal live zu sehen.

du schreibst, du hast nun doch eine softtasche genommen. ich hatte nämlich überlegt, den hartan vip xl mit dieser harten falttasche zu nehmen. würdest du so lieb sein und mir sagen, was dich letztlich bewogen hat, eine softschale zu nehmen und wie du auf den topline cl gekommen bist? meine wahl zugunsten des vip xl ist eher auf das aussehen zurückzuführen, aber vielleicht hast du ja ein paar punkte, die für den cl sprechen?

würde mich über antwort freuen,

lg

angsthasi

Antwort ;-)

Hallo Angsthasi!
Also, die Farbe find ich auch schön, mit beige und orange, also ziemlich neutral wie ich finde!
Das ist die Softtragetasche plus, sie ist verstärkt im Rücken, so wie im Kopfbereich. Sie ist sehr geräumig, es passt ohne Probleme ein Kissen rein, so das die Tragetasche einen windabweisenden Efekt hat, da das Kissen komplett "abgedichtet" ist (verstehst du was ich meine?). Der Kiwa an sich ist einfach sehr geräumig. Das Fußteil ist verlängerbar, was ich später gut finde. Vor allem ist er stabil und super gefedert, da wir sehr ländlich, holperig wohnen ;-) . Und, er hat nen Schwenkschieber, sowie das lautlos verstellbare Verdeck. Irgendwie alles was ich brauch :-) . Hm, was soll ich noch schreiben???? Noch Fragen?
Hoffe es ist verständlich geschrieben, wander zwischen Küche und PC hin und her...
Lg Kati :ROSE:

HUHU ANGSTHASI:

duuuuu....
ich hab jetzt auch mal bei Hartan direkt auf der Seite geschaut wegen diesen wunderschönen hellblauen Kiwa...hab ihn aber irgendwie nicht finden können...
Kannst du mir nen Tipp geben?
Hätte den auch soooo gern :-)
Hast du vielleicht nen Link davon?
Würd mich sehr freuen
Lg

HUHU ANGSTHASI:

hallo du, guck mal bei www.babyonlineshop.de ... da sind die recht günstig (soweit man das bei den preisen überhaupt sagen kann) und man kann sich alles schön zusammenstellen :-)

lg

angsthasi

HUHU ANGSTHASI:

danke..werd ich direkt mal nachschauen ;)
bin schon ganz gespannt :THUMBS UP: :THUMBS UP:

frage

Hallo Angsthasi,

wir haben einen Hartan Vip xl noch von unserer Großen. Der Wagen ist ein Traum. Damals 2006 hat man uns gesagt, der Wagen den man am kleinsten zusammenpacken kann. Wir haben vorne schwenkbare Räder. Der lässt sich superleicht mit einem Finger fahren. Wir haben eine feste Wanne. Die ist schön groß. Damals gabs bei den Wagen einen Werksfehler der auftreten konnte, bei uns auch. Das Gestell hat sich irgendwie verändert, so dass die Wanne schief hing und unsere Kleine immer nach unten gerutscht ist. Wurde aber anstandslos getauscht.

Voller Zufriedenheit und nur zu empfehlen. Wird bei uns auch für Nr. 2 wieder entstaubt.

LG, Viktoria

Krümels Auto (Kiwa)

Hallo Kati!

Dein Kiwa würde mir auch gefallen, sieht wirklich schön aus. Auch das Design spricht mich an. Wir haben unseren auch schon unten stehen, es ist einer von Zekiwa in rot/anthrazit. Dann können wir uns nur noch wünschen das sich unsere Krümel auch darin wohl fühlen, allerdings mache ich mir darüber keine Gedanken.

LG Bea 17+3 ;-)

Krümels Auto (Kiwa)

der is ja mal der Hammer....finde ich suuuuper schön...werd ich mich auch gleich am besten mal schlau machen..*g*
Denn auch wenn ich Zwilllis bekomme,nutze ich für eines de normalen Wagen und eins kommt in die Bauchtrage ;)
Da ZWillingskinderwagen hier schwer zu händeln sind beim Enkaufen oder eben bei uns zuhause..kommt man ja net mal in denHauslur rein..grml...

Krümels Auto (Kiwa)

Hey!

Muss mich mal kurz einklinken ;-)

Wow - das find ich ja der Hammer, wenn Du das tatsächlich durchziehen willst mit Bauchtrage und Einzelwagen---grad im Winter dann..

Unser Zwilliwagen (schon damals der TfK Twinner ) und jetzt auch der Urban Jungle von Mountain Buggy passt durch unsere normale Wohnzimmertür durch....und die sind Standardbreite

;-)

glaub die Türen sind 80cm breit und der KiWa 72cm

Beim Einkaufen hab ichs später auch so gemacht (als sie sitzen konnten) eins in den Sitz vom Einkaufswagen und eins in die Bauch (bzw später dann Rücken) trage (Ergo)rein - das war praktisch!

glg Berit auch mit Zwillibauch und Kreislaufproblemen ;-/

Krümels Auto (Kiwa)

Aber jetzt musste mir direkt mal verraten wo ihr den her habt...
Denke das ist jetzt liebe auf den ersten Blick *lach*
Wie teuer war er und welche Kollektion ist das?
Hat der nochmal nen extra Namen wegen der Farbe etc?
Lg

Krümels Auto (Kiwa)

Huhu :-)
Ich hab ihn von einer Bekannten, die ihn kaum benutzt hat. So war er zum Glück auch nicht so teuer ;-)
Neu kosten die Hartan Modelle ja meist zwischen 400-500€. Ich glaube Angsthasi hatte die Farbe wo gefunden. Frag sie doch mal.
Also der Wagen ist für mich auch perfekt und ich bin sehr glücklich [:-}
Lg Kati

Krümels Auto (Kiwa)

hab schon bei Hartan auf der Seite gefunden..hmm...da fand ich dann aber leide rnichts mehr....
dann frag ich mal Angsthasi :-)
Vielen Dank ;)
Lg

Krümels Auto (Kiwa)

der ist ja richtig schön ich habe auch letzte woche meinen gekauft war von 400 euro auf 100 euro runter da haben ich und mein Mann erstmal zu geschlagen ........ja dann kann ja mal so langsam das Baby kommen damit man ihn auch nutzen kann :-) ;-)

Lg Jessie

19+2

schwöre ja eigentlich auf Emmaljunga, aber Deiner gefällt mir auch echt gut!! lg

Krümels Auto (Kiwa)

Hallo Kati
Schönen Wagen habt ihr da!
Unser wird momentan noch von meiner Tochter gebraucht und wohl erst kurzfristig in den Babywagen umgebaut :-) Haben nen Quinny XL.
lg espoir 19+4

Krümels Auto (Kiwa)

Hallo Kati!
Der ist echt schön!

Wir holen unseren irgendwann mal vom Dachboden herunter, da parkt er noch seit Neele ihn nicht mehr braucht. Er muss dann noch nen Platten behoben bekommen....

Unser ist dunkelblau, mit roten und orangen Stellen.

Schöne Grüße

Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen