Suchen Menü

Krümels Auto ;-)

Hab nun nen Hartan Topline CL bekommen. Zwar mit Softtragetasche, aber die ist groß genug, um sie mit Fell und Kissen winterwarm zu machen ;-)
Helle Farben, da es bei uns keine Strassenbeleuchtung gibt.
Lg Kati 13+1 :ROSE:
Bisherige Antworten

Krümels Auto ;-)

Glückwunsch :-)

Aber schon so früh einen Kinderwagen?

Ich entscheide mich da wieder erst gegen Ende der Schwangerschaft.

Zumal da die ganz neuen Modelle kommen ab Nov. immer :-)

Und man ja dann meistens weiß was es wird und danach auch die Farbe aussuchen kann, obwohl deiner ja für Mädchen sowie Jungen passend wäre :-)

Krümels Auto ;-)

Huhu...
Ich hab sowas gerne früh beisammen ;-)
Außerdem ziehen wir Ende der SS ins Eigenheim, da hab ich dann genug zu tun!
Lg Kati 13+1 :ROSE:

Krümels Auto ;-)

Hey Kati

der sieht doch schick aus, gefällt mir auch sehr gut.

Und helle Farben sind immer toll, da es meist auch jedes Geschlecht gut passt :)

Liebe Grüsse

Bettina mit Engelchen

Krümels Auto ;-)

....ja der schaut ja gut aus...war der neu oder gebraucht?Was hast Du bezahlt?

Krümels Auto ;-)

Huhu....
Von ner Bekannten, die hat ihn aber kaum gebraucht. Hab 120 € bezahlt, inkl. Fußteilverlängerung und so nem Windschutz. Sieht dann aus als wenn die Tragetasche in einer Hartschale liegt. Und ein Regenverdeck war auch dabei :-)
Lg Kati 13+2 :ROSE:

Krümels Auto ;-)

Hallo Kati,
mensch das ist mal ein schöner Wagen. Der sieht super aus und bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen. Vor allem hat er alles was Du dir wünscht und das ist wichtig. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut, ist schön und dazu noch neutral. Supi!!!
Da wir mehr in der Stadt wohnen, würde ich noch gern die schwenkbaren Räder haben, hatte ich damals bei meiner Tochter auch. Ansonsten ist der Wagen wirklich top.
Ich werde auch mal schauen, ob wir einen gebrauchten Hartan Racer oder so bekommen. Haben ja noch Zeit und wenn man nicht bis zum Schluß wartet, dann denke ich daß wir auch einen guten zum kleinen Preis finden werden.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (11+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen