Suchen Menü

Kristina gibt es schon was Neues?

Bisherige Antworten

Hallo Sandy, danke der Nachfrage. Also ,es ist wie folgt der aktuelle Stand.

Wir haben bis einschl. heute das Nasenspray ganz pünktlich immer genommen und jetzt heißt es abwarten, ob es angeschlagen hat und die Flüssigkeit sich hinter dem Trommelfell verringert hat. Nachkontrolle ist am 18. Juni, also noch 4 Wochen hin. Es soll auch eine Weile dauern, bis der Normalzustand wieder eingetreten ist ( da Nasenspray ja keine Dauerlösung ist und sein darf). Ich hoffe, dass an diesem Tag auch eine Entscheidung fällt, denn das ungewisse, macht mich sehr traurig. Logopädie machen wir trotzdessen weiter, um auch eine gewisse Routine für sie hineinzubekommen, denn die bleibt auf jeden Fall( laut Kinderärztin). Sie spricht schon ein paar mehr Wörter( im Auto vorhin ständig Feuerwehr( ist ja nicht gerade einfach)- und ganz deutlich. Mensch, war ich erstaunt.

Naja, also abwarten und Tee trinken.

PS: Es kann kaum einer glauben, dem ich ihre Hörkurven( habe ich vom HNO mir geben lassen) zeige, dass es wirklcih so schlimm ist.

GLG Kristina mit Leonie

Dann drück ich mal weiterhin die Daumen...

...das es sich bessert. Ist denn das nie aufgefallen bei den U´s ???

Oder kann das ne Folge von Mittelohrentzündung sein?

Find das immer so traurig wenn so schlechte Befunde raus kommen obwohl man ja regelmäßig zum Arzt geht.

Wir müssen evt. auch zum Logopäden, denn Emilio sabbert und sabbert, vor allem wenn er sich konzentrieren muss. Und anstatt er die Spucke runter schluckt,läuft es halt einfach raus. KiTa hat mich auch schon drauf angesprochen und nun muss ich wenn ich mit Mauro zur U6 gehen mal gleich mitfragen.

Wünsch euch schöne Pfingsten!

Guten Morgen Kristina
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein tolles, verlängertes Wochenende? Wir haben so richtig das schöne Wetter genossen, die Kinder haben die Planschsaison eröffnet;-)
18.6. ist ja nicht mehr so lange hin. Bin jetzt mal gespannt, ob der Nasenspray tatsächlich was gebracht hat. Finde es gut, dass ihr die Logopädie trotzdem weitermacht.
glg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen