Hallo,
eigentlich müsste ich mich ja freuen. Wir hatten einen Krippenplatz für August zugesagt bekommen aber da jemand wegzieht darf Elina jetzt schon seit letzter Woche in die Krippe.
Sie freut sich immer riesig. Steht morgens schon vor dem Frühstück mit ihrem Rucksack an der Tür und will raus. Sie hat in der Krippe noch nie geweint, sie meckert wenn ich sie abhole und trotzdem muss ich sie auch heute wieder nach einer Stunde abholen. Ich muss arbeiten und finde für 200€ (Halbtagsplatz) sollte es doch auch nach 1,5 Wochen möglich sein sie mal etwas länger dazulassen? Bin ich da zu ungeduldig? Ich konnte mir heute wieder von der Erzieherin anhören das man die Eingewöhnung so zu machen hat und das wir evtl morgen mal 1,5 Stunden ausprobieren. Man kann das doch nicht so übers Knie brechen. Sie stellt mich gerade so als Rabenmutter hin die ihr Kind den halben Tag abschieben möchte damit sie ihre Ruhe hat. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Gewickelt haben sie sie dort noch nicht, das wollte sie nicht???!!? Fragt ihr eure Kinder immer vor dem wickeln ob sie das möchten? Sie hatte sich Wasser übergekippt und war nass bis zum Bauch. Da hätte man sie doch mal wickeln und umziehen können. Nein, Hauptsache die Kleine geht dann mit einem guten Gefühl nach Hause (aber pitschnass).
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Bin echt ungeduldig, aber mit Arbeiten und einer so langsamen Eingewöhung ist hier alles echt etwas stressig.
LG Maike mit Elina, die gleich wieder nach Hause Muss