Suchen Menü

Krimi...Krimi...Krimi... *seufz*

Hallo Ihr lieben...
...mein ewiger Krimi findet irgendwie kein Ende. :-(
Mir wurde heute das dritte Mal Blut abgenommen - der hCG-Wert steigt auch an...aber irgendwie scheint meine Gyn-Praxis nicht so recht zufrieden mit den Ergebnissen zu sein. Nach dem Anruf heute nachmittag hatte ich eigentlich gehofft, dass alles klar ist...am 1.12. hab ich ja dann einen Termin zum US gehabt...und nun soll ich morgen früh direkt zu einer Kontrolluntersuchung kommen.
Mann. So langsam zermürbt mich diese Ungewissheit... :-|
Bekomm ich ein paar Däumchen für morgen...?
Einen schönen Abend Euch.
Piewielotta, seeehr dünnhäutig :SORRY:
Bisherige Antworten

daumen sind feste gedrückt

Krimi...Krimi...Krimi... *seufz*

Hey, oh man, meine Daumen hast du auf jeden Fall. Ich will dich nicht verrückt machen, aber das erinnert mich genau so wie du es beschreibst an meine SS im Juli :-(

Bitte nicht falsch verstehen. Will dir keine Angst machen. Und hoffe wirklich sehr das alles gut wird. Wie weit bist du denn jetzt?

LG Nadine

Krimi...Krimi...Krimi... *seufz*

Das weiß man halt nicht so genau. Tag meiner letzten Mens war am 12.10. - ich vermute aber, dass der ES erst um den 2./3.11. stattgefunden hat.
Ich muss aber de facto mindestens in der 5. Woche sein, denn später hätt ich aufgrund mangelnder X'e nicht schwanger werden können.
So langsam will ich nur noch ein Ergebnis. Dieser Schwebezustand ist gruselig.
Piewielotta

@Piewielotta

Kenne das Gefühl, und ich hoffe natürlich für dich ein positives Ergebnis, ich hatte übrigens auch am 12.10 meine letzte Mens. Und ich wäre heut 6+0. Wurde denn im Ultraschall noch gar nichts gesehen???

@Piewielotta

Nein, nur eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sonst nix.
*durchatme*
Ich werd morgen früh gleich berichten. Vielleicht mal ich ja wirklich nur den Teufel an die Wand...
Mein Wunsch ist einfach, dass mein Körper das allein regelt - egal, was nun dabei herauskommt. Eine EL-Schwangerschaft mit OP und so...bitte, bitte nicht. *hoff*
LG Piewielotta

@Piewielotta

Genau die gleichen gedanken hatte ich damals auch (nur leider kam ich um eine AS nicht drum rum, es kam keine Blutung)
Wenn du auch ca 6+0 oder sogar noch etwas früher bist, dann denke ich mal ist noch nichts verloren. Wie gesagt , drücke ich dir alle daumen. Und morgen bitte berichten. Und jetzt einfach mal positiv denken. (ich weiss ist leicht gesagt).
LG Nadine :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

meine daumen hast du natürlich auch. berichte bitte direkt was dein doc gesagt hat :-(

Krimi...Krimi...Krimi... *seufz*

Hallo Piewielotta,
das ist ja alles blöd - ich hoffe, dass es ein gutes Ende findet.
Hast du denn die FÄ mal gefragt, was sie "wirklich" davon hält?
Was konnte sie denn sehen und wie waren die HCG Werte im Verlauf, wie stark sind sie angestiegen?
Was denkt die Ärztin wie es verlaufen wird?
Irgendwie hört es sich ja schon nicht so gut an...
Schöne Grüße
Anja

Krimi...Krimi...Krimi... *seufz*

Nee, ich bin für sowas immer zu perplex. *schief lächel*
Die drei Werte sind definitiv immer weiter angestiegen - aber wie weit...das hab ich nicht gefragt.
Am Telefon, als ich kurz nachgehakt habe, war die rede davon, dass sie die Untersuchung machen, um zB eine EL-Schwangerschaft auszuschließen.
*tief durchatme*
Wer weiß. Vielleicht erwartet mich ja morgen auch ein ganz anderer, erfreulicher Anblick im Ultraschall.
Lieben Gruß
Piewielotta

Krimi...Krimi...Krimi... *seufz*

Hallo nochmal,
ich wünsche es dir von Herzen. Dass du mit morgen mit einem tollen Ergebnis überrascht wirst :-)
Schöne Grüße
Anja

Däumchen sind feste gedrückt!!!!

klar meine Daumen hast du auch.

Krimi...Krimi...Krimi... *seufz*

Hallo Piewielotta,

Du machst es ja wirklich spannend. Hat Die Praxis am Telefon denn nichts genaueres erzählt?

Meine Däumchen bekommst Du auch für morgen! :THUMBS UP:

Liebe Grüße, creamer 5+1

Ich drück auch meine Daumen und wünsch dir dass alles gut wird

Beide Daumen feste gedrückt!

Ich hoffe es geht alles gut und Du kommst morgen glücklich vom FA zurück. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen!

LG harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen