Suchen Menü

Kriegt er schon Zähne???

Hey.

Philipp steckt sich seit ein paar Tagen die Finger (oder auch die ganze Faust ;-) ) in den Mund und zutscht daran herum. Er quengelt seit gestern viel und sabbert... Soll er mit 8 1/2 Wochen etwa schon zahnen???

LG sweetangeling

Bisherige Antworten

Einschleich ...

Hallo,

meine Tochter hatte mit 4 Monaten bereits 4 Zähne, könnte also durchaus sein.

LG

Kristina >>> die sich jetzt wieder hinausschleicht

Kriegt er schon Zähne???

hallo,

ich denke auch das es die Zähne sein könnten. Mein Baby ist jetzt 10 Wochen und hat genau das selbe. Die Zähne würden "einschießen" hieß es. Ich gebe ihr wenn sie quengelt Osanit Kügelchen, 8 Stück alle halbe Stunde oder bei Bedarf. Die wirken echt Wunder und sind ja homöopathisch.

Kriegt er schon Zähne???

Wo kriege ich die Osanit-Kügelchen denn her? Habe morgen Termin beim Kinderarzt, vielleicht kann sie mir was dazu sagen.

Osanit Kügelchen

Hallo,

also die Osanit Kügelchen bekommst du in jeder Apotheke.

Ich habe zur Nacht noch von Weleda : Avena sativa comp. Kügelchen von der Apotheke bekommen. Die sind zur Beruhigung und rein pflanzlich. Also bei meiner Kleinen hilfts.

Gruss Lila

Einschleich

Hallo,

mein Sohn hatte mit 12 Wochen und 12 Tagen (witzig war aber so) seinen ersten Zahn, der 2. kam dann 10 Tage später, könnte also durchaus sein, wie er allerdings vorher war, kann ich gar nicht mehr sagen, denn er hatte auch Koliken ohne Ende und war eh nur am Weinen.....

Liebe Grüße und alles Gute an Deinen Kleinen.

Andrea und Florian *08.05.07

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen