Hey.
Philipp steckt sich seit ein paar Tagen die Finger (oder auch die ganze Faust ;-) ) in den Mund und zutscht daran herum. Er quengelt seit gestern viel und sabbert... Soll er mit 8 1/2 Wochen etwa schon zahnen???
LG sweetangeling
Hey.
Philipp steckt sich seit ein paar Tagen die Finger (oder auch die ganze Faust ;-) ) in den Mund und zutscht daran herum. Er quengelt seit gestern viel und sabbert... Soll er mit 8 1/2 Wochen etwa schon zahnen???
LG sweetangeling
Hallo,
meine Tochter hatte mit 4 Monaten bereits 4 Zähne, könnte also durchaus sein.
LG
Kristina >>> die sich jetzt wieder hinausschleicht
hallo,
ich denke auch das es die Zähne sein könnten. Mein Baby ist jetzt 10 Wochen und hat genau das selbe. Die Zähne würden "einschießen" hieß es. Ich gebe ihr wenn sie quengelt Osanit Kügelchen, 8 Stück alle halbe Stunde oder bei Bedarf. Die wirken echt Wunder und sind ja homöopathisch.
Hallo,
also die Osanit Kügelchen bekommst du in jeder Apotheke.
Ich habe zur Nacht noch von Weleda : Avena sativa comp. Kügelchen von der Apotheke bekommen. Die sind zur Beruhigung und rein pflanzlich. Also bei meiner Kleinen hilfts.
Gruss Lila
Hallo,
mein Sohn hatte mit 12 Wochen und 12 Tagen (witzig war aber so) seinen ersten Zahn, der 2. kam dann 10 Tage später, könnte also durchaus sein, wie er allerdings vorher war, kann ich gar nicht mehr sagen, denn er hatte auch Koliken ohne Ende und war eh nur am Weinen.....
Liebe Grüße und alles Gute an Deinen Kleinen.
Andrea und Florian *08.05.07
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen