Suchen Menü

Kriege so langsam echt die Krise...

Moin Mädls,
so langsam habe ich keine Lust mehr.
Hatte seit vorgestern tierische Oberbauchschmerzen. Bin dann gestern ins Krankenhaus damit. Leider durften die mir nix geben, aber sie haben festgestellt, dass meine Leberwerte viel zu hoch sind.
Gleich muss ich hier zum niedergelassenen Arzt um überhaupt etwas gegen die Schmerzen zu bekommen. In SÜdtirol muss ich das dann weiter kontrollieren lassen.
Und zu allem Glück ist jetzt auch noch mein Auto kaputt. Sagt seit gestern keinen Mucks mehr. Wir haben es mit Überbrücken versucht, da ging er kurz, aber ohne Überbrückungskabel tut sich nix. IRgendwas zieht Strom. Das Problem hatten wir schonmal. Allein die Suche nach dem Grund hat 1000 Euro gekostet. Ich habe einen 4,5 Jahre alten Fox, der dauernd kaputt ist.
Menno, ich möchte, dass endlich alles gut wird!!!
Sorry fürs Jammern.
GLG
Kirsten
Bisherige Antworten

Kriege so langsam echt die Krise...

liebe kirsten,

manchmal kommt alles auf einmal und man könnte nur noch :-! ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und das der grund für deine schmerzen gefunden wird und auch irgendwie behandelt werden kann.

lg und guuuuuuute besserung wünscht dir astrid

Kriege so langsam echt die Krise...

Huhu Kirsten,

ach Mensch, alles doof, gell?

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit und dein Auto nur `ne Kleinigkeit zu reparieren hat.

Bist du denn immer noch bei deinen Eltern? Bist doch schon lange weg, oder? Wann fährst du wieder heim?

GLG Chrissi mit Hanna & Elias, 9w4t

Wie doof! Drücke die Daumen, dass alles gut wird. LG

Kriege so langsam echt die Krise...

Lass dich mal auf eine Gallenblasenentzündung untersuchen. Ich hatte das kurz nach der Geburt meines Großen auch. Ich hatte laufend Gallenkoliken. Es tat im Oberbauch weh. Ich konnte mich kaum bewegen. Anfangs dachte ich, ich hätte was falsches gegessen. Dann hatte ich auf einmal das Gefühl als wenn sich ne Rippe gelöst hätte und die würde in meine Lunge pieksen. Ich hatte das schon während meiner ersten SS, aber es ist immer wieder weggegangen.
Nur 3 Monate nach Leons Geburt wurde es extrem schlimm. Ich bin ins Krankenhaus und dort wurden Gallensteine entdeckt. Ich hatte wohl einen ziemlich großen (11 cm groß). Die wollten mich schon dabehalten, ich sollte am nächsten Morgen operiert werden. Aber die Schmerzen sind wieder weggegangen und ich bin wieder nach Hause.
Kurze Zeit später hatte ich wieder eine Kolik. Bin dann zum Hausarzt (der hatte Tage zuvor auch Blut abgenommen). Der hat mir eindringlich gesagt, ich sollte mich ins Krankenhaus einweisen lassen. Meine Leberwerte wären so schlecht, ich müsste dringend operiert werden, da ich bei der nächsten Gallenkolik gelb anlaufen könnte und dann würde ne Not-OP drohen.
Das wollte ich dann natürlich nicht und hab mich dann auch umgehend operieren lassen. War wesentlich angenehmer als der Kaiserschnitt und ich konnte sehr schnell wieder raus aus dem KRankenhaus.
Sowas haben übrigends ganz viele Frauen nach der Schwangerschaft, weil die Galle durch den wachsenden Bauch gequetscht wird.
Lg. Melanie mit Svea (6,5 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen