Suchen Menü

Kriege einfach keinen Fa Termin "heul"!!

Hallo,
ich bin allgemein eher ungeduldig sobald ich weiß das ich ss bin....hätte ja bis Freitag warten können wegen nem Termin...doch was meint die arzthelferin "der terminplan nimmt darauf keine Rücksicht" hätte gern nen Termin am abend das meine Kinder bei meinem Mann bleiben können...nee diese woche alles voll...........
super ich darf morgen um 8 anrufen,vielleicht springt ja jemand ab !!!!
So spontan kann mein Mann nicht hier sein..
Und abgesehn das ich bei meinem Fa stunden warte....damals waren es einmal 4 Std!!!! würd ich gern zu einem anderen gehn....doch kenne keinen guten.
Meiner ist schon echt ein Guter Fa,nur leider ein Arbeitstier...mittlerweile 2 arztpraxen..somit nur 3 tage die woche da.............
Oh ich hätt doch wenigstens gern gewusst ob soweit alles o.k. ist,auch wenn man wohl noch keinen Herzschlag sehn kann...................
Bin schon traurig und verunsichert.........;-((((
LG Melli mit little Baby inside :,(
Bisherige Antworten

Kriege einfach keinen Fa Termin "heul"!!

Hi Melli,
ich musste über 2 Wochen auf meinen ersten Termin warten und mittlerweile sind davon nur noch "noch 3 mal schlafen" übrig :-) . Dann bin ich bei 6+3 und hoffe evtl schon das Herz sehen zu dürfen!
Bei meinem Fa ist auch immer recht voll, ich hab Abends um 19.00 Uhr einen Termin, muss aber ne halbe Stunde vorher anrufen, wann ich kommen soll. Vor 20.00 Uhr bestimmt nicht. Aber er ist der wohl liebste Arzt zu Schwangeren überhaupt :THUMBS UP:
Lg Kati 6+0

Kriege einfach keinen Fa Termin "heul"!!

Hi melli,
das kenne ich. Ich muss auch noch ne ganze woche warten - im ganzen dann 2 wochen wartezeit.
Ich habe grade auf gut glück den fa gewechselt und habe einen gefunden, der viel besser zu mir passt. probiers einfach. viel schlimmer kanns ja nicht werden, oder?
Wie weit bist du denn? würde man schon was sehen? ich hoffe, dass man nächste woche bei 6+0 was sieht. viel früher lohnt es sich ja auch nicht. eine aufgebaute schleimhaut habe ich schon zu oft gesehen - und dann ...
also, kopf hoch und GEDULD
lg romy (4+6) ;-)

*eingeschlichen*

Huhu,

also ich hatte bei meiner 1. SS sofort einen Termin und durfte noch gefühlte 100 mal dahinlatschen, bis endlich der Herzschlag zu sehen war :-( Das war ganz schön nervenaufreibend!

Bei meiner 2. SS habe ich aufgrund des Winterurlaubes meines FA erst 3 Wochen nach dem Test einen Termin bekommen.

Das war nicht unbedingt schlecht, da konnte man nämlich direkt beim 1. Test das :IN LOVE: schlagen sehen und ich war weniger nervös.

LG Kim aus dem Hibbelforum ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen