Suchen Menü

Krieg ich heute mittag eure Däumchen?

Hallo! Heute mittag um 15.30 Uhr habe ich die 2. VU - krieg ich eure Däumchen? Bin schon total hibbelig, heute steht ja der 1. "große" US an und ich bin gespannt, was man schon alles sieht!
LG Hanni 12+4
Bisherige Antworten

Krieg ich heute mittag eure Däumchen?

Also meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt. Ich kann deien Aufregung gut verstehen , geht mir jedes mal so.
Und bring uns ein schönes Foto mit.
Liebe Grüße
Betty 18+5

Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt :-) GLG Sonja

Krieg ich heute mittag eure Däumchen?

Hallo,

ja drück dir gaaanz doll die Daumen, hab gesehen wir sind fast auf gleicher Höhe ( bin heute 12+3) und bei mir steht der gleiche Termin an...allerdings erst am Freitag. Muss mich also noch 2 Tage warten. Bin also sehr auf deinen Bericht gespannt!!

Hast du heute auch die Nackenfaltenmessung?


Lg Babsy 12+3 =-O

Krieg ich heute mittag eure Däumchen?

Hallo! Nein, Ersttrimester-Screening lassen wir nicht machen. Weiß nicht ob er trotzdem nach der Nackenfalte guckt, könnte schon sein, ist da ein Spezi. LG Hanni

meine Däumchenbekommst du

Alles Gute für heute nachmittag, ich drücke die Daumen, LG, Janine

Drück dir ganz fest die Daumen und alles gute!!!LG

Krieg ich heute mittag eure Däumchen?

Liebe Hanni,
meinen Daumen sind dir sicher :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hätte gerne einen Bericht, denn mein 1 großer US-Termin ist nächste Woche Montag und vielleicht kann ich ja schon ein paar Infos von dir ergattern :BRAVO:
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Krieg ich heute mittag eure Däumchen?

Hallo Hanni,
ja mir ist immerschlecht vor aufregung! Und klar kriegst du meine Daumen! Freue mich schon auf deinen Bericht! GLG Eilein 13+6 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen