Suchen Menü

Kreißsaalmarathon

Hallo,
ich werde an den nächsten 3 Abenden einen Kreißsaalmarathon absolvieren. Heute Uni und Mi und Do die anderen beiden Kliniken. Ich bin sehr gespannt, allerdings habe ich keine Ahnung, was mich da so erwartet. Im Moment ist mein Kopf auch leer, wüßte nicht einmal, was ich fragen sollte. Ich hoffe die anderen stellen interessante Fragen. Außerdem habe ich immer Angst, dass nur 3 Leute kommen und man da auf nem Präsentierteller sitzt. Hoffentlich bilde ich mir nur ein, dass nicht so viele schwanger sind .
Mein Sinnlos-Posting. Über was man sich so alles Gedanken macht. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Schwangerschaft aus mir eine schüchterne und ängstliche Frau macht, bin ich gar nicht. Komisch, komisch.
LG
Bisherige Antworten

Kreißsaalmarathon

Huhu,

also ich hab auch schon 2 Krankenhäuser angeschaut!! Und ich war definitiv nicht alleine!!! =-O Waren bestimmt mehr als 30 Paare!! Kann dir also eher den Tipp geben rechtzeitig dort hinzugehen um noch einen Platz zu bekommen. ALso so wars zumindest bei mir!!
Wünsch dir aber viel Spaß!! Ist eigentlich ganz interessant wie unterschiedlich Krankenhäuser sind!! Hoffe du bekommst keinen Krankenhauskoller!! ;-)
LG
Jasmin

Kreißsaalmarathon

Hallo Jasmin,
das hoffe ich auch. Nicht, dass ich dann am Ende doch eine Hausgeburt mache, wie mein Freund es gern hätte ;-)
Ich werde am Ende der Woche berichten.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen