Suchen Menü

Kreißsaalführung war super

Wir waren heute zur Kreißsaalführung in Speyer und es war toll.

Die Hebamme hat viel erklärt, die Oberärztin (Gyn.) hat dann noch ihre Sachen erklärt und der Kinderarzt auch.

Dann dürften noch Fragen gestellt werden und dann haben sie noch meine Daten aufgenommen, damit man das nicht vor der Geburt unter Wehen machen muss.

Alle dort sind Vertreter der normalen Geburt ohne Schneiden (sowohl bei Damm als auch bei KS nur im Notfall).

Der KinderDoc schaut nochmal nach meiner Süßen wenn sie denn dann da ist, wegen der Hydrothorax- Sache und wenn alles okay ist und es mir auch gut geht, darf ich nach 4 Std. im Kreißsaal wieder nach Hause!!!

Ich bin begeistert von der Klinik und so froh mich gegen die Uni entschieden zu haben!!!

LG
Katja

Bisherige Antworten

Kreißsaalführung war super

Hi Katja

dann kannst du der Geburt ja entspannt entgegensehen.:THUMBS UP:

LG Ani

Kreißsaalführung war super

das ist doch schön....

und das du dich da wohl fühlen wirst ist ja auch wichtig aber das wirst du bestimmt wie man auch aus dem text entnehmen kann !

Lg Jessie

Freut mich, das es Dir gefallen hat!!! Lg Melanie

Kreißsaalführung war super

Hi Katja,
das ist ja suuupppeeerrr :THUMBS UP:
Schön das es dir dort so gut gefällt, jetzt kannst du ja entspannt auf euren großen Tag warten!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass es Dir gefällt!! :)

Kreißsaalführung war super

Hallo Katja!

NA das hört sich doch super an! Es ist auch total wichtig, sich so wohl zu fühlen! Dann drücke ich euch doch mal die Daumen für eine ebenso angenehme Geburt!

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen