Suchen Menü

Kreislaufprobleme

Hallo Mädels,
ich (15+0) habe ständig irgendwie Kreislaufprobleme. Vielleicht kennt das jemand von euch. Mach mir langsam Sorgen. Einen Tag gehts mir super, am nächsten ist mir schwindelig, wie wenn ich jede Minute umkippe, muss ich auch öfters mal auf Toilette rennen. Wem ergeht es ähnlich und kann mich beruhigen?
LG Diana
Bisherige Antworten

viel trinken, viele Frauen haben Probleme mit dem

Kreislauf, aber lieber ist er zu niedrig, als zu hoch.... wenns aber schlimmer wird, sprich mal mit deinem FA.
Hatte keine Probleme mit dem Kreislauf und kann dir leider keinen richtigen Tipp geben, viel frische Luft ist natürlich auch super...
Gute Besserung und liebe Grüsse
Petra 20+0

viel trinken, viele Frauen haben Probleme mit dem

Hallo Petra,

ich kann mich nur anschließen, versuch viel zu trinken, gehe regelmäßig an die Frische Luft.

Wenn es absolut gar nicht geht frag mal Deinen Arzt oder Hebamme , viel. haben die noch ein Mittelchen.

Lg Melli

preview image

Theoretisch hilft Espresso

Hallo Petra,

je nachdem, wie Du zu Koffein in der SS steht - nicht-schwanger würde ich Dir zuerst einen Espresso empfehlen. Hilft mir immer sehr gut. Ohne Zucker, ohne Milch, das beides verzögert die Wirkung.

Wenn Du aber wie ich im Prinzip runter bist vom Koffein, probier das nicht zu spät am Tag aus, ich habe neulich nach dem Mittagessen einen Espresso pur genossen und stand nachts im Bett.

Ansonsten lass mal Deine Eisenwerte kontrollieren, das ist bei mir im nicht-ss-Zustand oft Grund für Mega-Müdigkeit, nicht aus dem Bett kommen und ab und zu Schwindel.

Sonst fällt mir auch ncihts ein...

gute Besserung! chiichan

Kreislaufprobleme

Hallo Diana, ich habe genau das gleiche Problem und weil es mir letzte Woche nicht gut ging, bin ich am Freitag beim FA gewesen. Mit dem Baby war alles in Ordnung und er hat mir zur Sicherheit Blut abgenommen, Verdacht auf Eisenmangel! Naja, hat sich aber nicht bestätigt und wenn es mir nicht besser geht, soll ich wieder in die Praxis kommen. Mir geht es immer noch nicht besser, schwindelig, kribbeln vor den Augen und merkwürdiges Gefühl in dem rechten Arm. Dann noch sehr häufig Kopfschmerzen. Ich müßte eigentlich wirklich wieder zum FA, aber ich drücke mich irgendwie, ich denke es ist wohl nicht so schlimm, mir ist halt in dieser SS mehr schwindelig. :-[ Aber es ist schon wichtig, wenn es mir nicht besser geht, gehe ich wieder hin. :DEVIL: Ich denke, dass ich etwas mehr Ruhe brauche, 5- Pers. Haushalt, da ist immer Action. Vlg und auch dir gute Besserung monia

Kreislaufprobleme

Hallo Monia,

ich schieb`s auch erstmal auf die Schwangerschaft. Da ich auch schon älter (38) bin, denke ich, reagiert der Körper vielleicht etwas anders. Aber dieses Kribbeln und fast in Ohnmacht fallen macht mir schon etwas Angst. Wenn ich das nächste mal zum FA gehe, werde ich mein Problem mal mit ansprechen.

Dir auch alles Gute, LG Diana

Kreislaufprobleme

Hallo,
das hatte ich im ersten SS-Drittel. Mir hat geholfen, die Übelkeit zu überwinden und immer ne Kleinigkeit zu essen. Und oh welch Wunder: davon ging dann auch gleich die Übelkeit mit weg.
LG, Balgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen