Suchen Menü

Kreislaufprobleme

Hallo,
ich habe heute tierische Kreislaufprobleme....mir ist total schwindelig, allerdings sind mein Blutdruck und Puls normal...und bin heute Abend auch noch alleine....
was kann ich machen??? Habt ihr ein paar Tips für mich???
da ich früher noch nie Kreislaufprobs hatte, hab ich auch keine Tropfen oder so hier....
LG
Britta
Bisherige Antworten

Kreislaufprobleme

hi britta

nimm zucker zu dir egal in welcher form flüssig oder fest mach dir einen kakao oder so

lg steffi 17+0

Kreislaufprobleme

Ich hatte das letzte Woche auch einmalig.
Da war mein Blutdruck allerdings im Keller.
Mir hat viel trinken und Kakao geholfen. Ich mache das jetzt jeden Tag auf der Arbeit, das ich gleich bevor es los geht noch n Tee trinke und dann nach ner halben Stunde noch einen Kakao. Dann sind Blutdruck und Blutzucker in Ordnung.
LG Michaela

Kreislaufprobleme

mein Blutdruck ist komischer Weise in Ordnung...
ich ess grad nochmal was....Toasts und trinke nen Joghurt Drink....hab gelesen, die sollen auch viel Zucker enthalten ;-)
kann man sich ein Blutzucker-Messgerät eigentlich ausleihen??? weiß das jemand???
jetzt geht es mir schon ein wenig besser....aber ich bin froh, wenn mein Menne gleich wieder auf der Matte steht...da fühlt man sich doch etwas wohler
DANKE schonmal
LG
Britta

Kreislaufprobleme

es kann ja auch nur so sein oder das es eine unterfunktion der bauchspeicheldrüse ist wenn es mehrfach vorkommt frag dann mal deinen doc.

lg steffi 17+0

Kreislaufprobleme

LEICHTE Kreislaufprobleme hatte ich in letzter Zeit öfters..aber noch nie so schlimm...
wenn ich tagsüber normal was gegessen hab, dann war immer alles i.O., aber heute...das ist heute irgendwie komisch, ich hab heute Nachmittag zu Mittag gegessen und zwischendurch auch noch etwas süsses gegessen, und es wurde dennoch immer schlimmer...jetzt, nachdem ich dann eben schon wieder was 'normales' gegessen und getrunken habe, da wurd es jetzt langsam etwas besser...
ich werde das die nächsten Tage nochmal weiter beobachten...und dann entscheiden, ob ich nochmal zu meiner FÄ gehe...
DANKE euch
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen