Suchen Menü

Kreislaufprobleme, bräuchte Tipps

Ihr Lieben!
Die Übelkeit habe ich einigermaßen besiegt :-!
Die Müdigkeit ist lästik, aber ignorierbar. :-/
Jedoch macht mir der Kreislauf Probleme %)
Wenn ich unterwegs bin, oder meiner Arbeit nachgehe, wird mirr nach geraumer zeit ganz komisch. Ich bekomme einen Tunnelblick und die Beine werden weicher. Es kommt mir vor, als wäre alles nur ein Film. Schnell suche ich mir dann eine Möglichkeit zum sitzen. Dann geht es wieder.
Ich habe einfach keine Lust, Bekanntschaft mit dem Fußwegstein zu machen. Meine Arbeit kann ich auch nicht einfach liegen lassen. Ich bin froh, dass ich es mir einteilen kann, jedoch muss es getan werden.
Habt Ihr Ideen, die mir helfen könnten?
Ich danke Euch schon mal, auch wenn Ihr Euch als Leidensgenossen offenbart (zwecks Erfahrungsaustausch).
Eure Schlemmerliese
Bisherige Antworten

Kreislaufprobleme, bräuchte Tipps

Hallo,
Mir geht es ganz ähnlich, nur dass es nicht ganz so ausgeprägt ist. Mir wird bloß recht schummerig und ein wenig übel... Versuch doch mal regelmäßig über den Tag verteilt kleine Mahlzeiten zu essen, damit dein Blutzucker-Spiegel konstant bleibt...
VLG von Katharina (4+2 oder 4+4)

Kreislaufprobleme, bräuchte Tipps

Hi!
Ja kenne das aus meiner 1. SS und nun auch wieder, hatte das damals aber auch nur in den ersten Wochen dann wars wieder weg, hoffe ich nun auch wieder!
keine Ahnung was da hilft, vielleicht Kaffee oder sowas trinken, damit der Kreislauf wieder auf trapp kommt, ich leg mich immer direkt hin, das hilft dann, aber auf Arbeit ist das natürlich blöde, wenns zu schlimm wird, am besten krank schreiben lassen, denn ein Kreislaufkollaps wäre echt schlimm!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kreislaufprobleme, bräuchte Tipps

Hi,
dass liegt bestimmt am niedrigen Bludruck, der am Anfang der SS auftritt.
Ich mache jeden Morgen Wechselduschen, hilft zwar nicht über den Tag verteilt, aber wenigstens eine kleine Zeit. Und was ganz wichtig ist, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken. Am besten Mineralwasser oder Schorle.
Wenn du merkst, dass der Blutdruck(das Blut) dir in die Beine sackt und du keine Möglichkeit zum sitzen hast, dann im stehen mit den Beinen auf und ab wippen. Das pumt das Blut wieder nach oben, wo es hingehört!!!
Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben.
Alles Gute
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kreislaufprobleme, bräuchte Tipps

Hallo,
ich hatte es immer morgens, aber das waren wohl die Nebenwirkungen von dem Utrogest als ich es noch oral eingenommen hab.
Ich hab im Bett denn einen Zwieback gegessen.
Bei mir ist es auch meist erst Mittags besser geworden.
Der Blutdruck war aber OK.
Der Puls war viel zu hoch.
Was auch helfen soll ist:
Was süßes essen, Traubenzucker und immer trinken, trinken, trinken.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen