Suchen Menü

Kreislauf

Guten Morgen,

sagt mal, habt Ihr auch das Problem dass Ihr euch teilweise kaum auf den Beinen halten könnt?

Seit Samstag ist es bei mir ganz schlimm. Mir ist dauernd nur noch schwindlig und ich bin spätestens ab 13-14 Uhr totmüde, was ein bisschen ungünstig ist, da ich ganztags berufstätig bin.

Könnte mich nicht erinnern dass es bei der ersten Schwangerschaft auch so schlimm war. Man ist halt nicht mehr die jüngste *lach* und die zwei Mäuse bringen mich anscheinden zur Strecke.%)

Liebe Grüße

Andrea

Bisherige Antworten

Kreislauf

Hallo Andrea,

mir ging's letzte Woche auch kreislauftechnisch schlecht. In meinem Sportstudio sagte die Kursleiterin, dass sie ganz viele mit Kreislaufproblemen hat momentan. Muss wohl auch am Wetter liegen. Und bei uns eben zusätzlich unsere Krümelchen :-)

Ich finde sowieso, sobald man etwas mehr macht, ist man irgendwann platt. Gestern konnte ich mich z.B. mittags nicht hinlegen und abends um 8 bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und war absolut nicht mehr wach zu kriegen. War grad froh, dass mein Mann meine Tochter ins Bett gebracht hat. So umgefallen bin ich schon lang nimmer :-)

Liebe Grüße

Dana

Kreislauf

stimmt schon irgendwie. Vielleicht neigt man auch ganz gerne mal zur Übertreibung, aber ich weiß nicht, diese Schwangerschaft ist so ganz anderst als meine erste.

Werd heute Abend einfach mal schnell bei meinem Hausarzt reinschaun. Lieber einmal zu oft als zu wenig ;)

lg

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen