Suchen Menü

Kreislauf, was ist das ;)

Hallöchen an alle,
seit einiger Zeit lese ich voller Interesse eure Beiträge. Jetzt mache ich mich mal bemerkbar;-)
Ich bin jetzt 8+2 und vermisse meinen Kreislauf.
Seit ca. 2Wochen liege ich nun flach, weil mein Kreislauf sich im Keller eingenistet hat. Mein Blutdruck weigert sich höher als 90/50 oder 100/60 zu klettern. Das macht jede Art von körperlicher Anstrengung zunichte und ich bin immer nur eine kleine Anstrengung von einer Ohnmacht entfernt.
Etwas unpraktisch, dass wir kurz vor einem Umzug stehen:-X
Aber momentan habe ich viel Zeit, eure Beiträge zu verfolgen!
freu mich auf viele neue Kontakte und eine schöne Kugelzeit[:-}
Liebe Grüße
Diana :-)
Bisherige Antworten

Kreislauf, was ist das ;)

Hallo Diana!
Herzlichen Glückwunsch zum Bauch und seinem Inhalt ;-)
Das mit dem Kreislauf ist ja heftig. Aber dein Körper setzt dir bestimmt einfach Grenzen und will, dass du dich ausruhst. Na, dann viel Spaß hier!
Grüße
Sylvia

Kreislauf, was ist das ;)

Hallo Diana,

ich bin heute 8+3 und mein Kreislauf verlässt mich auch hin und wieder, dem ist wohl im Keller kälter...ich weiß nicht.

Heute Morgen dachte ich auch: Oh, nein, jetzt geht auch noch die Übelkeit los...aber nach einem Aufstoßer und ein Stückchen Zwieback geht wieder alles.

Dass dein Kreislauf ausgerechnet jetzt nicht mitspielt ist natürlich übel, aber du hast ja gar keine andere Chance als dich auszuruhen, sonst gibts den schwarzen Vorhang - oder?

Ich wünsche dir alles Gute, ruh dich schön aus.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen