Suchen Menü

Kreislauf total im Keller :-(

Mensch, mir gehts heute gar nicht gut.
1. merke ich wie sich schon wieder mein Hals zuschnürt und ich huste. Hatte es ja erst kurz vor Weihnachten und lag flach.
2. Ist mein Kreislauf heute total im Keller. Mir ist ganz wackelig auf den Beinen.
Der Kleine war gestern richtig dolle krank mit hohem Fieber, Schnupfen und Husten - hatte er auch erst vor ein paar Wochen :-(. Jetzt ist er schon wieder knülle, hab ihn hingelegt und bete daß er jetzt schläft, was sich aber nicht so anhört :SORRY: Ich liege jetzt auf dem Sofa und wünschte, ich könnte jetzt schlafen. Gehe aber mal davon aus, daß ich gleich wieder hochrennen kann.
Eigentlich wollten wir uns heute einen schönen VW Bus anschauen, habe aber gerade erfahren, daß das Auto für einen anderen schon reserviert ist und wir nun bis zum 15. hoffen müssen, daß er doch nicht verkauft ist und uns der so gefällt wie auf den Fotos. Mal eben 160km fährt man ja auch nicht einfach so, wenn der Weg möglicherweise umsonst ist.
Echt doof.
So, genug gejammert. Mein Sohn räumt wohl gerade sein Zimmer um und muß nun hoch.
GLG Tanja 26+4
Bisherige Antworten

Kreislauf total im Keller :-(

Hi Tanja,
immer schön viel trinken ;-) , dann geht es meist auch dem Kreislauf besser. Hoffe Euch geht es bald wieder besser und drücke natürlich die Daumen für das Auto, mit einem VW Bus kann man sicher auch nichts falsch machen.
LG Savi 28+5

Kreislauf total im Keller :-(

Oje, Du Arme. Das hört sich ja wirklich nicht gut an. :ROSE:

Ich wünsch Dir dass sich Dein Sohn bald wieder erholt und jetzt auch bald erschöpft einschläft, damit Du auch mal zur Ruhe kommst und vielleicht von schlimmeren verschont bleibst!

Ich stell Dir mal `ne Kanne Tee hin, der tut bestimmt gut!

LG, Johanna 24+3.

Kreislauf total im Keller :-(

Ohh je, du arme Tanja, das hört sich ja gar nicht schön an. Ich drück dir ganz sehr die Daumen das das Ganze nicht noch doller ausbricht und du und dein Kleiner bald wieder fit und munter auf den Beinen sind. Und dir natürlich heut Ruhe und Entspannung :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 24+5 :IN LOVE:

Kreislauf total im Keller :-(

Hallo Tanja! Mensch, das tut mir leid :-( ! Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung :ROSE: !
Und ich drücke ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: , das es doch noch mit dem VW Bus klappt!
Liebe Grüße Tina 2x(30+6)

Kreislauf total im Keller :-(

huhu tanja,
da bin ich auch mal wieder!
man - bei dir ist aber auch immer was los, du arme.
das mit dem kreislauf kenne ich auch. ich fang dann manchmal fast an zu zittern. meist hilft ein heißer schwarzer tee und etwas zu essen.
der ganze streß ist einfach insgesamt ganz schön viel bei dir. das merke ich selber auch. ich habe auch keine ruhepausen und merke, wie mein körper aber danach "schreit".
ich hoffe, nach der geburt sind wir wieder fitter!!!
gute besserung!
glg nike

Meiner auch...

habe immer nur 90:60 und merke das in letzter Zeit auch verstärkt, musste mich auf Arbeit schon schnell mal legen. Meine Hebi hat mir nun Stützstrümpfe gegeben und meinte eine Tasse Suppe oder etwas Salz bringt den Kreislauf schnell wieder auf Trapp. Muss ich aber auch erst noch ausprobieren.
Alles Gute
Nettel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen