Suchen Menü

Krawalle im Bauch

Guten Abend Ihr Lieben,
zuerst noch mal Danke für Eure lieben Antworten zu meinem "Knackarsch-Posting". Es ist echt schön sich mit anderen über die Erlebnisse in der Schwangerschaft auszutauschen.
Bei ist es ja auch die erste Schwangerschaft. Da ist ja alles nur Aufregend.
So wie heute. Ich war auf Arbeit mitten in einem Kundengespräch, da fängt mein Baby doch ganz frech mit Turnübungen an. Das war teilweise so heftig, dass mir schon leicht übel wurde. Dann konnte ich mich kaum noch konzentrieren und habe immer wieder gelacht.
"Wahnsinn"
Im Moment habe ich wahrscheinlich das schönste Stadion der Schwangerschaft erreicht. Ich genieße jede Minute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
GLG Janni + Ü-Ei (22+4)
Bisherige Antworten

Krawalle im Bauch

Guten Abend Janni,

das liest sich schön! :-)

Ich empfinde diese Schwangerschaft übrigens nicht als weniger aufregend als die erste. Ich freue mich genauso über alle Zeichen vom Baby. Und letztlich kann man ja nicht wissen, ob es so weitergehen wird, wie man es von der ersten Schwangerschaft kennt...

Ich kenne das auch, daß ich auf der Arbeit im Gespräch bin, dabei das Baby spüre und in mich hineinlächeln muß.

Zum Glück geht es mir ebenfalls sehr gut, habe keine Schwangerschafts-Wehwehchen, sondern freue mich einfach über meinen kugeligen Bauch. :-)

Liebe Grüße, Inken

Krawalle im Bauch

Huhu Janni,

hihi, dann ist dein Ü-Ei bestimmt ein kleiner Junge ;-)

Nee, ist natürlich Quatsch, aber bei mir war/ist es so. Hanna war echt ruhig und ich hab sie nur ab ein paar Mal am Tag ein bisschen "rumoren" gspürt.

Mein kleiner Kerl hier ist total aktiv, ich spüre ihn praktisch dauernd, er meldet sich sehr,sehr oft und dreht sich auch in allen möglichen unterschiedlichsten Positionen im Bauch herum (Hanna lag immer brav in SL und blieb dort auch). Man sieht es auch total von außen und es kommen richtige Stupserlis heraus. Aber auch dieses Baby ist total "rücksichtsvoll". Ich werde auch in dieser SS weder in Organe noch in Rippen getreten, sondern es ist mehr so ein liebes Stupsen und Rumoren in meinem Bauch ...

Aber ich find es soooooo toll und süß und goldig, dass er so oft "Kontakt" aufnimmt. Dadurch bringt er mich auch öfters dazu, dass ich mich mit ihm beschäftige, denn sonst würde diese 2.SS wohl im Trubel des Alltags recht viel untergehen.....

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 28+4

Krawalle im Bauch

Hi Janni
Ja, da hast Du Recht, in Deinem Stadium ist die SS wunderschön, geniess so viel Du nur kannst;-) Ich bin bereits in der 31. SSW und es wird immer mühsamer. Bauch ist schon recht gross und manchmal bleibt mir wirklich die Luft weg;-)
Geniess die Tritte Deines Bauchzwerges, jetzt sind sie noch "angenehm". Bei mir sieht man manchmal richtige Dellen oder Fussabdrücke %) - und das tut dann auch ganz schön aua;-)
glg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen