Suchen Menü

Krankmeldung

Guten Morgen Ihr Lieben

habe seit 1 Woche mit Übelkeit zu kämpfen,bin jetzt 7+4.

Seit Donnerstag ist es extrem schlimm.Mir ist mittlerweile ständig übel und brechen muß ich mitllerweile auch :-) ,heute morgen um halb sechs ging es mir so schlecht das ich nicht zur Arbeit gefahren bin,muß um 6 Uhr anfangen.

Was mache ich nun?Muß ich zum Hausarzt oder zum FA,da muß ich heut abend um 19 Uhr eh hin.Ich brauche ja eine Krankmeldund für heute.

Was mache ich wenns mir morgen früh wieder schlecht geht???

Ich arbeite leider nur mit Männer zusammen,bin die einzige Frau, und das andere Geschlecht versteht sowas nicht wirklich. :-)

Mein Mann meinte ich soll mich für ne Woche krank schreiben lassen und mich ausruhen.Es kommt dazu das ich in einem Lebensmittelbetrieb arbeite wo ich 8 Std lang auf den Beinen bin.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Krankmeldung

Guten Morgen :-)
also ersteinmal kann ich Dich gut verstehen,mir geht es seid der 7.SSW genauso.:-(...mir ist ständig :-! .
Langsam nevrt es,aber man gewöhnt sich ans morgentliche spucken ;-)
Ich habe mich vor 3 Wochen von meiner FA K-schreiben lassen,daß war auch kein Problem.Ist ja Schwangerschaftsbedingt.
Mir ist wie gesagt immer noch ständig :-! ,aber es tat gut mal 5 Tage aus dem Verkehr gezogen zu werden,war auch völlig platt dabei...
Also,nur Mut und sprich Deine FA an.
LG Leidensgenossin Nina heute 10+0

Krankmeldung

hallo katinka,
ich kann dich so gut verstehen. mir ging es ab der 7. woche auch richtig besch*****. ich bin dann früh zum frauenarzt und der hat mich ganz freiwillig gleich für 2 wochen krank geschrieben.
ich denke, wenn du heute abend eh einen termin hast, dann sagst du es heut abend deinem fa und der wird dich dann für heute und die nächsten tage krank schreiben. das attest musst du ja heute noch nicht beim arbeitgeber abgeben .. das reicht ja morgen auch noch.
ruh dich gut aus und lass es dir gut gehen!
lg, sandra :KISSING:

@Nina

Nina,wie lange warts du denn krank geschrieben?Und was sage ich nachher meinem Chef?Ich muß mich da nachher wieder melden.

Das ist doch alles eine scheiße,warum muß einem nur ständig übel sein :-(

@Nina

Hej :-)
Ich war von Di-So k-gschrieben,WE mit weil ich da Dienst gehabt hätte.
Wie meinst Du das:"was sag ich meinem Chef"?
Du mußt dem gar Nix sagen,geht den doch nix an,was Du hast.
Ansonsten sagste halt MAgen Darm oder so...
LG Nina

@Nina

Hey

Habe meinem Chef jetzt gesagt das ich halt nicht weiß ob ich morgen wieder kommen,da ich ja nicht weiß wie es mir morgen früh geht.

Kommt ja uch drauf an was heut abend die FÄ sagt.

Ich berichte :-)

Momentan gehts mir wieder gut,aber das ändert sich eh stündlich :-!

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen