Suchen Menü

Krankenlager, neues Zimmer, MRT-Ergebnis

Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist es wie verhext, kaum ist der Eine gesund, ist der Nächste
wieder krank. Lucas kämpft seit fast 1 1/2 Wochen mit einer ganz gemeinen Erkältung und hat seit heute Abend wieder Fieber. Also geht
es Morgen wieder zum Doc - bin dort ja schon fast Dauergast :-( :-( :-(
Dafür schläft unser Großer (4 1/2) seit einer Woche in seinem neuen
Dschungelzimmer und ist total begeistert und stolz. Heute meinte
er ganz locker: "Du Mama, ihr könnt mein altes Bett (sein Baby-Bett, umgebaut zum Jugendbett 150cm lang) ruhig abbauen, ich brauch es doch nicht mehr. Hab doch ein großes Bett.
Ja mein Schatz - schnief- :,( ...wieder ein Stück abgenabelt, die Kinder
werden groß.
Bisher haben wir zu viert im Schlafzimmer geschlafen und das Kinderzimmer war eher Spiel-, Wickel- und Stillzimmer. Nun haben wir es total umgestaltet. Es erstrahlt nun im Dschungellock, blau-grün mit
neuen super schönen Möbeln, wobei ein Schrank als Raumteiler herhalten muß. Im Vorderen Teil des Zimmers ist Lucas Reich mit Wickeltisch und im hinteren Teil träumt nun unser Marco und er hat sich sooo darauf gefreut, endlich sein ganz Eigenes, wo Lucas auch mal draußen bleiben muß - bisher freut er sich aber immer, wenn der
Kleine zu ihm gekrabbelt kommt. Bilder folgen.:-)
Seit letzten Freitag kann ich nun ganz tief durchatmen - das MRT hat
gezeigt, das sich das Neurinom in den letzten zwei Jahren nicht verändert hat [:-}
Ich wünsch Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.:-)
Liebe Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Krankenlager, neues Zimmer, MRT-Ergebnis

Hi Kathrin,
schön das das MRT sooooo gut ausgefallen ist :-) !
Wünsche dem Kleinen gute Besserung und das Zimmer hört sich super an. Als Neala so krank war habe ich ihr von Weleda Ferrum (bei Grippalen Infekten) gegeben, das hat super geholfen.
LG Savi

Krankenlager, neues Zimmer, MRT-Ergebnis

Hallo Kathrin!!!
Super, dass das MRT keine Vergrößerung zeigt! Das ist sicher sehr erleichternd!!!!
Ich bin auch mal gespannt auf Deine Photos, hört sich super an, das Dschungelzimmer!!! Und gute Besserung für Lucas!
LG
Mira

Krankenlager, neues Zimmer, MRT-Ergebnis

Wow das ist ja eine tolle Nachricht!!! Schön, dass es sich nicht verändert hat!!!
Bin schon sehr gespannt auf Fotos vom Dschungelzimmer!
Alles Gute Deinen Beiden - hoffentlich werden sie bald gesund!
Lg Louise

Krankenlager, neues Zimmer, MRT-Ergebnis

Hallo Kathrin,
Das ist ja beruhigend, dass das MRT gut ausgefallen ist.
LG und gute Besserung,
Alex

Bis auf das Krankenlager schöne Nachrichten! Bin froh, dass bei Dir soweit alles okay ist.

Krankenlager, neues Zimmer, MRT-Ergebnis

Hallo KAthrin,

schön, dass Du ein gutes Ergebnis bekommen hast und Dein großer ein neues zimmer hat *ganzdollmitfreu* und für Deinen Kleinen ganz schnell gute Besserung.

Tom ist auch immer noch nachts von ganz blödem hartnäckigem Husten geplagt, aber Fieber ist Gott sei Dank noch nicht in Sicht.

LG, JOhanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen