Suchen Menü

Krankenhaus statt Geburtsanzeige basteln :o(

Hallo Ihr Lieben,
am Donnerstag Nachmittag wollten Männe und ich eigentlich endlich GEburtsanzeigen basteln. Die Kinder (also die beiden großen) waren über Nacht bei Oma und Opa und wir freuten uns auf einen schönen Abend. Bevor wir anfingen zu basteln, ging ich noch mal schnell auf die Toillette: Plötzlich kam was großes aus der Scheide raus. Ein etwa Tischtennisball großes weißes Gewebeteil hing da aus mir raus *iiiiiiiihhhhh* Als das dann ganz weg war, tropfte auch noch Blut ins Klo. Das war ganz schön gruselig. Wir dann sofort zum FA, der mich ins Krankenhaus zur Ausschabung schickte.
Bei meinem KS vor 3 Wochen haben die wohl einiges an Gewebe nicht erwischt, was jetzt raus musste. Na ja, gestern Mittag durfte ich dann schon wieder nach Hause. Hat also nicht lange gedauert und Rahel konnte ich zum Glück auch mitnehmen.
Aber unseren schönen ruhigen Bastelabend habe ich mir doch anders vorgestellt.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel 25 Tage alt
Bisherige Antworten

Krankenhaus statt Geburtsanzeige basteln :o(

Iiiiiiiiih, da hätte ich aber n Schreck bekommen.
Das hat mir schon mit dem geronnenen Blut greicht, weleches da neulich bei mir auf dem Rummel raus gekommen ist. Mir wurd ganz anders.
Schön, das du schnell wieder nach Hause konntest.
LG Michaela

Krankenhaus statt Geburtsanzeige basteln :o(

oh da hätte ich mich auch geschüttelt igitt, aber zum Glück ist ja alles ok, wüsste nicht was ich da alles denken würde wenn bei mir sowas da raus käme....
der Bastelabend könnt ihr ja noch nachholen....
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen