Suchen Menü

Krank zu Hause und drin in der "Ärztemühle" :-(

Hallo Mädels,
ich bin vorhin bei der Arbeit kollabiert... Ganz plötzlich Schweißausbruch, Blutdruckabfall und Erbrechen :-( Danach gings mir etwas besser, aber ich musste natürlich zum Hausarzt. Dort war der Blutdruck wieder ok, alles andere eigentlich auch. Er hat sogar ein EKG gemacht, das war auch in Ordnung. Also hat er mich für diese Woche krankgeschrieben und mir eine Überweisung zur Frauenärztin gegeben. Da soll ich morgen um elf mit viel Wartezeit hinkommen (ich soll mir was zu essen und zu lesen mitbringen, das kann wohl echt dauern). Und ich soll zum Kardiologen und zum Diabetologen (da hatte ich schon einen Termin, aber der soll jetzt früher stattfinden).
Menno, ich hab nächste Woche eigentlich Urlaub und wollte meine Mutter besuchen :-( Und jetzt hab ich vielleicht Pech und renne von einem Arzt zum Nächsten... Und danach die Woche wollen wir ein paar Tage Urlaub in WInterberg machen, Felix hat ja Herbstferien.
Drückt mir die Daumen, dass alles noch diese Woche über die Bühne geht!
Ich bin ziemlich sicher, dass eigentlich alles in Ordnung ist (wäre es nicht bei der Arbeit passiert, wäre ich wahrscheinlich garnicht zum Arzt gegangen)... Ausser ein bisschen Übelkeit und leichten Kopfschmerzen gehts mir auch schon wieder gut. Und Krümel turnt wie ein Weltmeister!
So, genug gejammert! LG Jennie 23+4
P.S.: Dafür hab ich grad endlich einen Platz in einem GVK bekommen :-)
Bisherige Antworten

Krank zu Hause und drin in der "Ärztemühle" :-(

ach mensch das ist ja mist,ich wünsche dir schnelle gute Besserung und hoffe dasdu nicht zu lange bei den Ärzten verbringen musst.Ich drück dir dieDaumen,das du doch noch zu deiner Mutter kannst und mit Sohnemann nach Winterberg kannst.Ruhe dich jetzt erstmal aus und genisse die freien tage.
LG Dani 26+0

Krank zu Hause und drin in der "Ärztemühle" :-(

Danke fürs Daumen drücken! Werde Euch nachher informieren wie es beim FA gelaufen ist! LG Jennie 23+5

Krank zu Hause und drin in der "Ärztemühle" :-(

Hallo Jenny,
dann wünsche ich Dir gute Besserung und das wirklich alles in Ordnung ist. Laß das abchecken und gönn Dir Ruhe, nimm es auf keinen Fall auf die leichte Schulter, auch wenn Du Dich jetzt wieder super fühlst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Arzttermin noch in diese Woche drücken kannst, damit Du auch wirklich Urlaub hast. Ich kenne das Problem mit dem Urlaub haben und doch jeden Tag irgendeinen Termin, der einen zum einen zum frühen Aufstehen zwingt und zum anderen stressiger ist als Arbeit.
LG
Cindy

Krank zu Hause und drin in der "Ärztemühle" :-(

Hallo Cindy,
Du hast schon recht. Ganz normal ist so eine Attacke ja wirklich nicht... Danke fürs Daumen drücken! LG Jennie 23+5

Krank zu Hause und drin in der "Ärztemühle" :-(

Hallo Jennie,
och mensch, dass hört sich aber echt nicht so toll an. :-(
Ein Glück geht es Dir wieder beser und es ist sicherlich auch gut, dass Du erstmal krankgeschrieben bist.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung und das alles ganz harmlos war.
GGLG, Bianca 24+5....die auch einen Turnweltmeister inside hat bzw. das Gefühl es ist ein Occtopus *lach*
PS: Ich muss übrigens seit einer Woche wegen immer wieder auftretenden Blutungen liegen und hab Arbeitsverbot. :-(

Krank zu Hause und drin in der "Ärztemühle" :-(

Hallo Bianca,
oje, dass wusste ich ja garnicht! Weiß man woher die Blutungen kommen? Dann schon Dich mal schön brav!!!
Das Octopus-Gefühl kenne ich ;-)
LG Jennie 23+5

P.S.

Hat sich Dein ET nach vorne verschoben? Wir waren doch immer so ziemlich gleich weit... LG!

Heute...

war irgendwie der Wurm drin. Mir gings vom Kreislauf her heute auch echt miserabel, ich habe den halben Tag verschlafen.
Schieben wir es AUCH aufs Wetter und hoffen, dass Du ganz schnell wieder fit bist.
Gute Besserung!

Heute...

Ich hoffe, Dir gehts auch wieder besser! Ist wirklich komisch... ich war grad bei einem Hausbesuch, als mir so schlecht wurde und da war grad eine Frau von einem Pflegedienst da. Die hat erzählt, dass sie auch seit dem frühen Morgen Kreislaufprobleme hatte und sich übergeben musste.
Ich geh jetzt duschen und dann ab ins erste Wartezimmer %) LG!

Heute...

Liebe Jennie,

ich wünsche Dir, dass Deine Arztbesuche nichts weiter ergeben und es einfach bloss diese seltsame feuchte Wärme gestern war, die Deinen Kreislauf so runtergezogen hat.

*daumendrück*

LG; Lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen