Suchen Menü

Krank und Baby ist immernoch nicht da :(

Ich mach mir ganz dolle Sorgen! Das ist doch nicht gut, das ich eine Erkältung habe mit ganz dollen Halschmerzen und Schluckproblemen und das Kind vielleicht nicht alleine kommt, da es sich schon 5 Tage länger Zeit gibt und gar keine Anzeichen macht, heul. Ich wart nur noch auf Fieber,... motz... Ich geh heute noch zur 2 tägigen Vu... Mal gucken was da raus kommt :( Schnief Glg Leni mit ET+5
Bisherige Antworten

Krank und Baby ist immernoch nicht da :(

Hallo Leni
oh tut mir leid, hoffe Deine Erkältung lässt schnell nach und das Fieber gar nicht erst kommt, so das Du bei Kräften bist...wenns dann los geht...
Ganz Gute Besserung
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Krank und Baby ist immernoch nicht da :(

Hi Leni,
Du Arme, das hört sich ja nicht toll an. Sag mal was bei der VU rausgekommen ist...
LG und gute Besserung
Anja

Krank und Baby ist immernoch nicht da :(

Wünsch dir erstmal schnelle Besserung! Hoffe, du bekommst kein Fieber dazu!
Deinem Bauchzwergi gefällt es anscheinend zu gut bei dir - ist ja auch kein schlechtes Zeichen, oder? Meine Tochter kam auch erst bei ET+11. Manche genießen es bis auf den letzten Tag :-P, auch wenn wir es gern anders hätten :-/ !
Hoffe, du bringst gute Nachrichten von der VU!
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäfer bei 40+0

Krank und Baby ist immernoch nicht da :(

Hallo Leni,

da drücke ich Dir die Daumen, dass Du bei der VU noch einen Tipp bekommst, was Du gegen die Erkältung machen kannst. Und vor allem, dass kein Fieber mehr kommt!!!

Vieleicht lässt sich Dein Kleines ja noch Zeit, damit Du erst einmal wieder fit werden kannst?

LG, Daniela

Krank und Baby ist immernoch nicht da :(

Na das ist ja Müll, jetzt krank zu werden. Bloß nicht noch Fieber, das schwächt ja so sehr. Und du brauchst doch deine Kraft für die Entbindung. Vielleicht läßt sich dein Wurm ja noch ein paar Tage Zeit und dann bist du mit der Erkältung schon etwas über den Berg. Die ersten 5 Tage sind ja immer die Schlimmsten.
LG Michaela 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen