Suchen Menü

Krank geschrieben!

Hallo Ihr Lieben,
nun kann ich mich in die Reihe derer einreihen, die schwangerschaftsbedingt krankgeschrieben sind. Ich gehöre nun dazu.
Ich habe im Moment einfach viel viel Stress: arbeiten, 2 kleine Kinder, Haushalt und Hund. Und bei meiner Vorgeschichte (Frühgeburt bei 26+6) rechtfertigt das wohl für meinen FA das Ende meiner Arbeitszeit.
Ich weiß nicht, wie es mir damit geht. Eigentlich geht es mir ja gut und warum sollte ich dann nicht arbeiten gehen, andererseits, wenn mein Alltagsstress eine erneute Frühgeburt auslösen sollte, werde ich mir das immer vorhalten: Warum musste ich noch arbeiten gehen.
Also habe ich mich entschlossen, das Angebot meines Frauenarztes anzunehmen und habe um die Krankschreibung gebeten und werde es genießen!
Liebe grüße
Melanie mit Rahel inside (22+2)
Bisherige Antworten

Krank geschrieben!

Hallo Melanie,

richtig so, manchmal soll man wirklich das hirn vor den Bauch stellen! So ist es für euch beide sicherer!

Einerseits könnte ich dich glatt etwas beneiden, würde eigentlich auch schon gerne zuhause bleiben aber die paar Wochen schaff ich nun auch!

Bei meiner Maus wollte ich unbedingt arbeiten egal wie es mir ging und nun würde ich lieber überhaupt nichts mehr machen, weil ich so ne Angst habe, dass es meinem Zwerg schaden könnte! Eigentlich doof oder?

LG Marleen

Krank geschrieben!

Hallo Melanie,

auch wenn einem die Arbeit Spass macht (kann mir ehrlich gesagt noch überhaupt gar nicht vorstellen, nicht zu arbeiten), gehen unsere kleinen Bauchbewohner einfach vor und damit finde iche s gut, dass du Dich so entschieden hast. Genieß die Zeit und schon Dich.

LG, Anja

Krank geschrieben!

Hallo Melanie,
find ich sehr vernünftig garde nach der vorgeschicht.
also geniess die zeit und entspann dich....machmir bloss keinen quatsch ;-)
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Krank geschrieben!

Hallo Melanie,

ist doch schön, genieß die Zeit. Ich bin seit 19.01. krank geschrieben und das wird jetzt verlängert bis zum Beginn des Mutterschutzes. Einerseits geht es mir auch gut, andererseits weiß ich, was auf dem Spiel steht und genieße die Zeit daher. Wir machen es uns jetzt -noch hoffentlich 3 Monate- sehr gemütlich. Danach beginnt wieder ein neuer Stress. Außerdem kann ich mich jetzt voll und ganz auf mein Baby und die Schwangerschaft konzentrieren. Ich finde das immer sehr besondere Momente im Leben einer Frau. Arbeiten kann ich in 3 Jahren immernoch :-)

Liebe Grüße

Dana

warum auch nicht zuhause ist es am schönsten oder ? lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen