Suchen Menü

Krank aus dem Urlaub zurück :-(

Hallo Ihr Lieben,
wir sind seit Samstag wieder aus dem Borkum Urlaub zurück. In der ersten Woche hatten wir echtes Schmuddelwetter. Die zweite Woche war dafür ganz toll und wir waren jeden Tag in der Nordsee. Die Kinder fanden es super. Leider ist Paula dann am Sonntag mit hohem Fieber aufgewacht. Jetzt hat sich heute herausgestellt, daß sie und ihre zwei Geschwister Scharlach haben, bzw. hatten. Bei Paula ist alles wieder gut. Leonard hat noch hohes Fieber und Antonia hat eigentlich nur Ausschlag und kaum Fieber. Ich bin etwas unsicher, ob ich ihr überhaupt das verschriebene Antibiotikum geben soll, weil sie ziemlich fit ist. Sie hat so um die 38,5 Fieber, ist aber wirklich ganz fidel. Aber ich weiß halt auch, dass es dann weiterhin ansteckend ist. Hm, mal sehen wie es heute abend aussieht.
So ich kümmere mich dann mal wieder um meine kranke Bande.
Bis bald
Petra
Bisherige Antworten

Krank aus dem Urlaub zurück :-(

Hi!
Na fein, gleich alle krank, das ist ja mies :-( Ich hoffe, es wird bald besser. Freut mich, dass der Urlaub trotzdem noch schön war. Wir hatten im April ja auch nicht so super Wetter, waren aber trotzdem immer mit den Kindern unterwegs.
Zum Antibiotikum, wenn du damit schon angefangen hast solltest du es auch zuende geben, damit sich keine resistenten Bakterien entwickeln. Wenn du noch nicht angefangen hast würd ich nochmal beim Kinderarzt nachfragen. Kann ja auch sein, dass das Heftigste noch kommt.
lg und viele gute Wünsche für deine arme kranke Bande!
eva

oje, hoffe den Mäusen geht es schon wieder besser! lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen