Suchen Menü

Krank aber überglücklich !!!

Hallo ihr Lieben!
Muss euch mal von meinem heutigen Tag berichten!
Ich hatte die letzten zwei Tage einen ungemütlichen Blaseninfekt, dazu sind so komische Unterleibsschmerzen gekommen die ich einfach nicht interpretieren konnte. Jetzt war ich heute wg. dieser Schmerzen ein bissl verunsichert und hab´s meinen Kolleginnen erzählt, die meinten die würden das net bis zu meinem nächsten Termin am 13.1. anstehen lassen!! Dann hab ich meinen FA angerufen, der diese Woche noch auf Urlaub ist, daher hab ich es dann im LKH in der Gyn-Ambulanz probiert. Die haben gemeint ich soll vorbeikommen und es anschauen lassen. Ja was soll ich sagen, ich bin dann raus ins KH, hab dort eine Urinprobe abgegeben, Abstrich gemacht und einen super US bekommen. Von den Unterleibsschmerzen her ist alles supidupi ok, und dem Zwergerl geht´s spitze. Hat gestrampelt wie ein Wilder (wird sicher ein Fussballer *gg*), war ein supertolles Erlebnis, von daher bin ich einfach überglücklich!!! [:-} [:-} [:-}
Nun hat sich so alles zum Besten gewendet, nur hat mich mein Mann jetzt mit seinem Erklältungsinfekt, geschwollener Hals, Kopfschmerzen und totale Erschöpfung angesteckt!!! :DEVIL: Jetzt bin ich ebenso fixi und foxi, stopfe mich derzeit noch mit meinen Schüssler Salzen und Globuli´s voll, und werd morgen im Doppelpack mit meinem Mann beim Arzt erscheinen. Mal schauen was der uns sagen wird.
Viele liebe Grüße
Silke 11+5
Bisherige Antworten

wünsche gute besserung!!

freut mich für dich und gute besserung!

Krank aber überglücklich !!!

war neulich auch so dolle krank, aber durfte ja wegen Frühschwangerschaft auch nix nehmen... Fand aber den Gednaken beruhigend, das scih nur deshalb so krank bin, weil mein Körper grad "Besseres" zu tun hat :_)
gute besserung!
lg tine

Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche!! lg Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen