Krank :-(
ich komme die Tage kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben.
Gestern waren wir beim Kinderarzt, weil Svea den 3. Tag über 40 Grad Fieber hatte. Teilweise mußte ich ihr Ibuprofen und Paracetamol im Wechsel geben, weil es so arg war. Aber sonst hatte sie augenscheinlich nichts. Ich war mir auch nicht mehr sicher, ob sie schon 3-Tage-Fieber hatte. :-[
Tja und was hat sie? Richtig eine fette eitrige Halsentzündung. Die Arme! :,( Seit Tagen stillt sie wieder voll (d.h. von den 90% sonst wieder auf 100% ;-)).
Und es ist sooooo eine Qual ihr das AB zu geben. %)
Zudem entwickelt sie sich gerade zum Schnuller-Kind!! Ob sich das nach Genesung wieder gibt???? :-X Hoffentlich! Aber im Moment kann ich ihr nichts abschlagen.
Ui und das AB hat Nebenwirkungen! Sie pupst, daß die Wände wackeln! Und Durchfall natürlich. Wobei ich nicht genau weiß, wieviel davon jetzt wieder Muttermilchstuhl ist. Aber da sie beides nicht stört, warte ich nochmal ab.
So, das war mal ein bißchen zu uns. Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!!
GLG
Nic :ROSE:
Ach, Nic,
das hört sich ja scheußlich an - arme Svea! Und arme Mama... ;-) Man leidet ja unweigerlich mit, schon deswegen, weil man so hilflos ist.
Ich wünsche Euch, dass Svea ganz schnell auf dem Weg der Besserung ist und Ihr auch ein klein wenig Wochenende habt. Immerhin wird das viele Stillen nicht nachteilig sein, und wegen des Schnullers würde ich mir keine großen Gedanken machen. Selbst wenn sie dabei bliebe, würde sie ihn wohl kaum dauerhaft exzessiv benutzen, und über das Risikoalter der Saugverwirrung ist sie ja längst hinaus. Ich kann Deine Aversion aber durchaus nachempfinden. Ich mag die Dinger auch nicht. :-)
LG aus der "schnullerfreien Zone" und Dir erstmal bis auf Weiteres starke Nerven!
chocolate-cookie
Ach mensch,...
... ganz schnelle, gute Besserung an Svea.
ICh kann das gut nachvollziehen, wenn die Kleinen krank sind kann man ihnen nix abschlagen...alles was sie beruhigt, egal was es ist. Mir geht es jedenfalls so, vor allem wenn ich übermüdet bin...
Also euch ganz viel Kraft, und daß es Svea bald besser geht.
Lieben Gruß,
Sylvie mit Oscar
Ach mensch,...
heute ist es schon viel besser und wir versuchen in den alten Rythmus zurückzufinden.
Lieben Dank für Deine Wünsche!
Nic
ich habe auch das Gefühl, daß ihr das Stillen gut tut. Gerade nachts wird sie weinend wach, weil es wohl beim Schlucken weh tut und ein paar Schlückchen Milch helfen dann schnell beim Weiterschlafen. ;-)
Diese Nacht war ein wenig besser. Ansonsten geht es ihr heute schon bedeutend besser. Das AB wirkt gut.
Auch die Schnullerei ist heute bereits besser. ;-)
Außer mir sind hier alle am Schnoddern und Husten. :-X
Danke für Deine Wünsche!
Nic
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen