Suchen Menü

Krank,...

Hallo Mädels,...seit Sonntag habe ich ganz starke Halzschmerzen aber auch nur das,...also ist das keine Erkältung,...in meiner Familie haben das auch mehrere nur das sie auch alle Fieber hatten nur ich nicht,...
Noch dazu ist jetzt meine Zunge auch noch richtig weiß!
Meine Schwester meint es könnte eine Form von Scharlach sein,...
Was meint ihr???Mein kleiner Zwerg hatte sich seit Sonntag kein einziges Mal bewegt und ich habe mich voll erschrocken,...aber heute habe ich es fast den ganzen Tag gespührt ohh mann war ich happy und erleichtert!!!!
Ich sollte am besten zum Arzt gehen,...oder???
lg hoppy
Bisherige Antworten

Krank,...

Huhu!
Geh damit mal lieber zum Arzt, die Symptome kann Scharlach sein, aber auch sämtliche andere Krankheiten. Bei einer einfachen Bakterieninfektion hab ich zum Beispiel auch schonmal eine weiß belegte Zunge.
Was für mich eigentlich gegen Scharlach spricht ist, dass du kein Fieber hast, ich kenn das nur mit relativ hohem Fieber. Aber ich bin auch kein Mediziner *gg*
Also ab zum Arzt mit dir!
LG Nadine

Krank,...

Hi,

auf jeden Fall. Einfach auch zu deiner Beruhigung und damit du weißt was Sache ist. Quäle mich derzeit auch mit Resten meiner Bronchitis und halsschmerzen: Viel trinken, Salbeitee hilft bei Halsschmerzen wohl ganz gut und mit Salzwasser gurgeln.

Halt die Daumen, dass es KEIN Scharlach ist. Hauptsache eurem kleinen gehts gut :o)

lg

sky

Ja, ab zum Arzt. Lass es überprüfen.

Gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen