Suchen Menü

Kraissaalfoto verschlampt - bin stinksauer

Hallo,

bin sowas von stinksauer :,( :,( :,(

im Kraissaal haben wir ein Foto bekommen, Lara mit uns direkt nach der Geburt.

Ich hab das Bild nur einmal nach der Narkose im Halbschlaf gesehen und dann hat es Laras Papi mitgenommen zum Oma und Opa zeigen.

Nun steht ne Kopie davon bei frem,den Leuten auf dem Schrank und das Original hab anscheinend nie irgendwer gehabt.

Laras papi sagt er habe keine Ahnung wo das ist, ich mache ja die Unterlagen (hallo, hab das Bild nichtmal richtig gesehen) und die Oma behauptet sie habe es noch nie zu Gesicht bekommen und kopieren und weitergeben, sowas machen sie nicht!!!

(ne ihre Bekannte haben dass aus der Luft gezaubert).

Bin stinksauer, keiner hat das Foto gehabt, Kopien sind in der Weltgeschichte verstreut ohne mich zu fragen und nur ich als Mam habs nochnichtmal gesehen.

Mensch hab ich ne Lust nachher zu der Party bei Oma, mit allen Freunden zu gehen und sogahr noch mit vorzubereiten.

Und dann sagt mein Freund noch "gehts noch? hast du noch alle?"

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Kraissaalfoto verschlampt - bin stinksauer

Hallo Julia,
sag mal hier ist ja zur Zeit garnichts los was? Das mit dem Photo ist echt fies, ich würde da wohl platzen. Vor allem dass das dann auch noch fremde Leute haben???
Ist zwar nicht das Gleiche aber wir haben von unserem letzten Urlaub kein einziges Photo weil Laptop und externe Festplatte gleichzeitig den Geist aufgegeben haben und da waren die Photos drauf. Ich trauere dem immer noch nach aber was hilfts :-( Alle anderen Bilder konnten gerettet werden nur ausgerechnet diese nicht.
Ich sichere seitdem alles doppelt und dreifach damit mir das mit den Photos vom Kleinen nicht passiert.
LG Miriam

Kraissaalfoto verschlampt - bin stinksauer

Hallo :-)

ja echt still hier!!!

Das mit deinen Urlaubsfotos ist natürlich ärgerlich, mir ist im Urlaub mein Foto kaputt gegangen und netterweise löschte er dabei auch gleich den Speicherchip :-(

Zum Glück passierte das relativ am Anfang, so dass nur wenig Fotos wie z.B. das Feuerwehrfest und Lara in der Badewanne fehlen.

Aber bei dem Fall mit den Kraissaalfotos bin ich richtig sauer :,(

das war das allererste Foto von Lara, noch vor meiner Op, und auch das einzige von Lara mit Papa und mit mir im Kraissaal.

Was mich aber richtig sauer macht ist die Tatasache dass dieses Foto einfach kopiert wird und ohne mich zu fragen weitergegeben (hallo so toll sieht man im Nachthemd direkt nach der Geburt nicht aus) und dann behauptet wird man habe das Foto nie gehabt und würde sowas auch nie machen.

Vonwegen, die Bekannten die diese Kopie bekommen haben haben sie gestern mitgebracht zur Feier (das Original hat natürlich nochimmer niemand) und sie haben die ja wohl nicht vom heiligen Geist!

Wenn man sowas macht kann man dann nicht wenigstens dazu stehen?

nd dann noch die die Aussage von meinem Freund, ob ich nocht ganz klar im Kopf sei un nochno noch alles mit mir stimm : ( ( :,( :,(

ich weiß weshalb ich nie in der Nachbarschaft von Eltern oder Schwiegereltern wohnen wollte, da iat Ärger vorprogrammiert!

Grußmit ma mit Lara (2.6.09) :KISSING:

Wer klaut hier Buchstaben und fügt falsche ein ???

Kraissaalfoto verschlampt - bin stinksauer

Hallo Julia,
ich kann dich verstehen, ich wäre dann auch total sauer. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Foto noch auffinden lässt.
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Kraissaalfoto verschlampt - bin stinksauer

Hallo Julia,
das das Foto weg ist, würde mich auch echt ärgern und das man es zensieren möchte bevor es durch die Welt geht ist auch klar. Wer sieht nach einer Entbindung schon toll aus?
Aber tröste dich, es ist ja nicht ganz weg, du kannst dir wenigstens eine Kopie von der Kopie erstellen.
Unser Kaiserschnitt kam plötzlich und deshalb hatten wir keinen Fotoapparat im Krankenhaus. Mein Mann hat dann im Kreissaal ein paar Fotos mit dem Handy geschossen. Leider ist die Auflösung so schlecht, daß man sie nicht auf Fotopapier drucken (lassen) kann. Wir können uns also die ersten Bilder unseres Sohnes nur ganz klein auf dem Bildschirm angucken. Und ich sehe so richtig schei... aus.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen