Suchen Menü

Kräuter Sahne Hähnchen für alle...

Nachdem ich vorhin so einen Hunger darauf hatte, habe ich es mir gekocht. Leider habe ich, bis es fertig war, mich 3x übergeben müssen, so dass ich es jetzt nicht mal riechen kann :,( Habe hier also Kräuter Sahne Hähnchen mit Reis und Salat. Wer also mag: Zuschlagen!

LG Andrea, die ihr Sinnlosposting für heut gemacht hat :-D

Bisherige Antworten

Kräuter Sahne Hähnchen für alle...

oh das tut mir leid für dich :ROSE:
desto mehr freue ich mich das für mich was über bleibt (scherz) :-D
mh lekka alos schnell essen so lange ich es noch kan und so lange sich noch keiner angestellt hat
lg

Kräuter Sahne Hähnchen für alle...

danke ;-) auch wenn ich mich nicht :-! muss, so ist mir doch heute durchgehend flau und ich hab keinen appetit...schön gar nicht auf huhn *würg*
LG Alexa *auch sinnlosbeitrag geleistet hat* [:-}

Kräuter Sahne Hähnchen für alle...

Ich würde es gerne probieren...

Wie machst Du das? Welche Kräuter kommen da rein? Ich kenne Hähnchen mit Sahne-Meerrettich-Soße, auch lecker...

Danke für die Idee.

GGLG, Miruna

Kräuter Sahne Hähnchen für alle...

...du arme...klingt ja gar nicht schön. hoffentlich wird's bald ein wenig besser. mir geht dieses, ich habe auf was bestimmtes apetit und dann wenn ich's ansehe is mir nur elend auch ganz schön auf den nerv. zunehmen tue ich so jedenfalls mal nix.
wenn's zu dolle wird, gibts aber glaube ich was, was helfen soll.
weiß aber da nicht wirklich bescheid.
ggglg majondel

Kräuter Sahne Hähnchen für alle...

:-) Du arme... Aber Du hast´s total süß beschrieben und geschrieben - ich werd mich später vllt noch bedienen an Deinem Hähnchen-Mahl, falls die Andren was übrig lassen!
Gute Besserung!!!

Oje, ich bin ein Vegi....

jammy jammy lecker!!! Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen